Suchen Menü

Wer trägt schon Schwangerschaftskleidung?

Hallo Mädels,

bin aus den Kurzferien zurück und beschäftige mich mich einer Frage.

Also ich warte ja jeden Tag darauf aber mein bauch wächst nicht. Ich trage nochimmer (14. Woche) normale Kleidung und Hosen. Passe auch noch super rein ohne Probleme. Baby geht es aber gut (höre ja die Herztöne). Wenn ich immer lese bauchbänder etc. ich glaube bei mir dauert es noch Wochen bis man mal was sieht. Gut abends wenn ich viel gefuttert habe sieht man ein kleines Bäuchlein aber sonst alles wie immer und rank und schlank.

Nun beneide ich ja schon die Mädels etwas, die schon Ihre Bäuche herzeigen können.

Darf ich fragen ob jemand Fotos von den "Kugeln" gemacht hat? ich würde gern mal sehen wie weit Ihr alle so seit.

Liebe Grüsse

Kati (14. Woche)

Bisherige Antworten

Hallo Kati,
mir passen die Hosen schon ca. 3 Wochen nicht mehr und ich habe in der warmen Zeit auf Röcke mit dehnbarem Bund zurückgegriffen. Aber jetzt wird es kälter und ich muss shoppen gehen.
Hab mir auch Bauchbänder gekauft, da kann man eine nicht mehr passenden Hose auch mal offen lassen. Aber ein besseres Gefühl hat man sicher mit einer passenden Hose.
Ja so ist das. Aber lass mal das wird schon noch kommen.
Pfleg den Bauch gut, wenn Du sehr schlank bist...immer schön ölen.
Liebe Grüße sunshine32
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hier....

hallo kati...

ich trage erst seit guten 2 wochen U kleidung....bis jetzt aber nur die hosen und unterwäsche,alles ander passt noch ...

ich bin heute bei 10+6 und mein bauch ist schon fast 3cm gewachsen,vor 2wochen beimFA war mein Fundusstand S+3 und gestern war er N+1,hab wieder ne HWP.....

zum schluß der SS mit meinem sohn hatte ich nen bauch umpfang von 129cm... =-O ..auf einer größe von 164cm verteilt... :-[ ...ich sah aus als würde ich nen elefant bekommen...

meine brüste haben sich auch schon um fast 2 NR. vergrößerst...vor der SS hatte ich 85D und jetzt hab ich 75FF... =-O ...wo soll das den noch hinführen...bin ja mal gespant wann sich den die vormich diesmal einschißt...

naja...also mir sieht man es voll an das ich SS bin....nur das die meisten halt denken das ich schon recht weit wäre und mir nie glauben das ich noch in den frühen stadium bin...

ich werde mein erstes foto erst bei 12+0 einstellen....also nächstes WE.. ;-)

LG...

ich noch nicht...

... obwohl die Hosen Groesse 34 nicht mehr zugehen und die in 36 die letzten Tage auch nur noch unter Baucheinziehen zuzumachen sind. Groesse 38 ist aber noch zu locker.
Das sind aber alle normale Hosen, keine U-standshosen.
Bin fast 16. SSW und in den letzten Tagen hat sich am Bauchumfang was getan. Ich bin aber bei den beiden Kindern zuvor auch riesig geworden. 15 kg zugenommen, aber nur am Bauch. Von hinten hat man nichts gesehen und von vorne fragte man mich oft, ob ich Zwillinge oder sogar Drillinge bekommen wuerde. Viele Bekannte hatte so einen riesigen Bauch angeblich noch nie gesehen. Also erwarte ich auch diesmal nicht nur eine Erbse. :) Aber eine Kollegin von mit (mit 1. Kind) hat erst im 7. Monat ganz leicht angefangen zu zeigen, dass da evtl. ein Baby drinnnen waechst. Bis ganz zum Schluss hatte sie einen superkleinen Bauch und brauchte keine U-kleidung. Der Sohn war 3.3 kg bei der Geburt, also normal. Ich habs auch nicht begriffe, wo der sich versteckt hat. :)
So unterschiedlich kann es sein. Ich fand uebrigends die Bauchbaender von bellybu.de am schoenstens, falls du doch irgendwann mit dem Gedanken spielst.
Ciao, Susanne

Huhu, ich bin auch schon längst unter den Umstandstragenden!

Hatte am Anfang einen totalen Blähbauch (echt übel) und jetzt ging der eben schon in einem Babybauch über! Finde die Kleidung total bequem. Also ich trag nur Hosen, da ich eigentlich schlank bin und nichts verstecken muss, trag ich oben rum meine normalen Shirts!

Du bist eine von denen, wo vermutlicherweise demnäxt über Nacht ein Bauch da ist, wo du kaum glauben kannst, dass es wirklich deiner ist! Warte mal ab und denk mal an mich :-)

GLG

Jassi

PS: Werde mir wohl eine Schnulle von euch bestellen - die sind ja sowas von genial! Muss nur erst wissen, was er wird :-)

Hey
alsobei meiner Tochter hab ich von der Schwangerschaft erst in der 19 Ssw erfahren und brauchte erst in der 25woche umstandsmode.
Jetzt 9 Jahre später Wiege ich in der 15 Woche soviel wie bei meiner ersten schwangerschaft im9 Monat ... Ahhhh
ich Wiege 73 Kilo trage seit 3 Wochen umstandsmode... Sei froh das du noch so schlank bist ... Dem Baby macht das nix
liebe Grüße
anja

Ja tue das, ich sende dann das Päckchen in Deutschland ab (wohnen ja recht nah an der Grenze) dann ist es ohne Zoll und dem ganzen Kram auch schnell bei Dir.

Liebe Grüsse

Kati

ich auch...

hallo kati,
ich hab ab der 15. ssw angefangen mit u-hosen. oberteile passt noch das was ich da hab. ist ja mit der tunikamode nicht das prob.
ich war ja vorher schon nicht die schlankeste. hatte immer zwei röllchen, eine unterm nabel, eine drüber.
die untere rolle ist nun komplett babybauch (hab ja 5 kg abgenommen) und das obere röllchen ist immer noch bissi speck. fotos werd ich wohl nur dann machen, wenn das ganze mal eine homogene fläche wird.
lg suse 17+3

jupp...

Hallöchen,

also ich trage seit der 12. Woche U-Hosen, meine normalen habe ich zwar noch zubekommen aber damit hätte ich mich nicht mehr setzten können und ich fand den Druck auf den Bauch sehr unangenehm...

Mein Bauch wird auch jeden Tag härter und ich bin froh über meien weichen U-Hosen..ich bin ein bisschen Pummelig 1,62 und 70kg... konnte meine U-Hosen aber alle in Gr.40 kaufen und die passen perfekt...gehe seit dieser Woche auch wieder alle 2 Tage ins Fitnessstudio da ich nicht mehr arbeiten darf und mir 8 Stunden Stress und Bewegung fehlen :-) hab schon 5kg drauf nur vom nicht arbeiten gehen :-[

Oberteile kann ich nur noch meine Tuniken anziehen da meine Brüste soooo groß geworden sind das sie mir vorne bei den Oberteilen zu viel Stoff wegnehmen :-D

Lg Lena 12+4 :IN LOVE:

Hallo Kati,
also, ich trage auch schon SS-Kleidung. Ich fühle mich in meiner "alten" Kleidung nicht mehr wohl. Alles zwickt und kneift.
Bei meiner 1.SS habe ich normale Kleidung bis zur 22. Woche getragen und dann ist der Bauch auf einmal explodiert.
Hier mal ein Bild von letzter Woche, wobei der Bauch diese Woche schon wieder etwas gewachsen ist:
Bauchbild bei 16+2
Sei lieb gegrüßt und wie oben schon gesagt, immer schön den Bauch einölen...
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Hallo,

ich warte auch schon. Hab zwar zwei Bauchbänder gekauft brauch die aber noch nicht. Trag noch meine normalen Hosen in Gr. 36 wobei manche am Bund so über den Tag hin irgendwann a bissl kneifen. Aber ich glaub immer, dass ich über den Tag nen Blähbauch bekomme und daher die Hose kneift. Mein Bauchumfang ist um 2 cm gewachsen.

LG

Claudia (15. SSW +1)

Trag seit einer Woche Bauchbänder, habe aber den Hosenknopf schon seit drei Wochen offen. Umstandsmode werd ich mir keine kaufen, find meine Klamotten so bequem, wie sie sind und die kurzen T-Shirts lassen sich mit einer Bauchbinde ebenfalls bequem tragen. Bin schlank und da muss man nichts verstecken. Morgens ist es okay, aber abends ist mein Bauch enorm. Hab keine Bauchbilder bin aber mit viel Bauch schon gut dabei.
LG kollette 18. ssw

Hallo Kati,
und ich warte darauf, dass mein Bauch mal an einem Tag nicht wächst *seufz*. was sind normale Klamotten?? Umstandskleidung dominiert den Kleiderschrank..... Vllt mach ich mal ein Foto, allerdings nur eines ohne Rückenspeck 8-)
LG Sandra

Ja hiiiiiiier....

Ich trage auch schon Schwangerschaftshosen und mein Bauch hat jetzt einen Umfang von 87 =-O , normalerweise so um die 70.

Normale Hosen bekomme ich noch zu, aber es kneift ganz schön und das ist unangenehm am Bauch. T-Shirt´s etc. kann ich aber schon noch tragen.

LG
Dani
(14. Woche)

Ja hiiiiiiier....

87 cm???? Ok ich geh mich mal zum schämen in die Ecke stellen!!

Ja hiiiiiiier....

Wie meinst denn das :-) ....ist das jetzt viel oder wenig für Dich Sandra :-P ??

Ja hiiiiiiier....

Najaaaa wenn ich mich nun in die Ecke stelle???
Pssst, hab nen Umfang von 110cm 8-) Natürlich nur Riesenbaby.... %)

Ja hiiiiiiier....

Aber immerhin hab ich auch schon 17 cm Umfang zugelegt ;-)

Ja hiiiiiiier....

Das weiß ich von mir gar nicht. Ich habe keinen blassen Schimmer von meinem 'normalem' Umfang.

Hier...... meine normalen Hosen gehen zwar gerade noch so zu aber ich kann mich damit nicht mehr sitzen bekomme furchtbare Bauchschmerzen dann.... Deshalb ziehe ich seid eineinhalb Wochen Umstandshosen an ;-) Habe auch schon einen schönen Bauch =-O Irgendwie geht das von Kind zu Kind schneller ;-) Also wenn ich ein enges Oberteil anzieh sieht man schon eindeutig das ich ss bin. Geknipst hab ichs bis jetzt noch nicht vielleicht morgen mal....
Lg Caro 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen