Suchen Menü

Wer stillt noch?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon obenBreites Grinsen

Wir stillen noch morgens, mittags abends fest, und nachts nach Lust und Laune( so 2-4) mal. Somit bin ich bald offizielle Langzeitstillerin.

Liebe Grüße Mandarina

Bisherige Antworten

schon lange nicht mehr.freut mich das es bei euch so gut klappt.lg

HHHIIIIIIIIIEEEEERRRR

Wir stillen auch noch!

im Normalfall nur noch abends zum einschlafen weil es mir tagsüber irgendwie abhanden gekommen ist!

War ein paar mal so das wir nicht dazu gekommen sind und schwubs war es dann nur noch abends.

Ab und zu aber wirklich leider die Ausnahme stille ich ihn noch tagsüber einmal. So wie letzte Woche, er war so durch den Wind da brauchte er einfach ein Stückchen Mama mehr.

Auch dadurch das wir kein Einschalfstillen untertags mehr machen müssen. Fällt es tagsüber weg. (Das ist glaub ich der einzige Nachteil den ich am tragen entdecken konnte :D)

Ich bin stolz auf das stillen und jeder der fragt "Waaas du stillst immer noch?" ist für mich nur noch mehr eine Bestärkung meines Egos weil ich die beiden Großen ja gar nicht gestillt habe.

hahahah von der absolut Nichstillerin zur Langzeitstillmutti!

Lg Franzi

Yup, hier.

Wir stillen noch morgens, einmal tagsüber und amends for dem Schlafen. Nachts seit zwei Wochenende nicht mehr, was mit überraschend wenig Protest akzeptiert wurde!

Ab wann ist man Langzeitstiiler?

Lg, Sylvie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen