Suchen Menü

Wer stillt noch?!

Hallo alle zusammen! 

Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt und Schwups gehen die Kleinen in die 

Krippe. Wer von euch stillt denn sein Schatz noch?! Evangeline braucht die Brust 

zum einschlafen, muss dazu sagen das wir vor zwei Monaten im Krankenhaus 12 Tage waren und irgendwie hat sich das dort verstärkt, als wir zu Hause waren ging abends gar nichts ohne schreien. Sie nimmt auch keinen Nuckel:(. 

vielleicht habt ihr ja eine Idee?! 

War auch schon ewig nicht mehr hier, hoffe es geht euch allen gut mit den Kleinen?! 

lg Sandy und Evangeline ;-)

Bisherige Antworten

Warum wart ihr denn solange im Krankenhaus?

Also erstmal hoffe ich das es euch gut geht.

Das mit dem Stillen ist so eine Sache. Vier Tage hatten wir, da hat sie den Mittagsbrei und Abends Obstbrei mit Brotstückchen gegessen und ich dachte[:-}es geht voran.

Aber über Ostern hat sie sich wieder nur mit der Brust ernährt, da wollte Tjede nichts von fester Nahrung wissen.

Ich hatte sogar mal ein anderes Milchpulver gekauft um sie wenigstens an die Flasche zu kriegen, wenn schon essen nicht geht, Aber das will sie noch weniger, als das Milchpuler vorher- das sie auch schon nicht wollte.

Ich denke das die Aufregung , die vielen Menschen sie verunsichern und sie deshalb immer an die Brust will. So als Grundsicherung.

Ins Bettchen kann ich sie ohne Busen legen, aber leider schläft sie nur ca.3 Stunden und will dann nur noch an der Brust weiter schlafen. Nachts wird auch alle 2 Stunden getestet ob die Mama noch da ist%)

Aber, natürlich je nach Laune, finde ich es nicht ganz so schlimm wie es sich anhört. Also jetzt jedenfalls.;-)

LG Tina mit Tjede 7 Monate und 2 Wochen:IN LOVE:

Re: Wer stillt noch?!

oskar wird ca 3-5 x am tag nch gestillt davon 3x zum einschlafen ;-) find  das auch garnicht schlimm da er wenig zusätzliche flüssigkeit trinkt un dso noch bissl was bekommt .satt machst glaub nimmer denn ne stunde später verputzt er auch gern ein glässchen ;-)

Lg Anja mit oskar9m und martha 28m

Hallo Sandy

hoffe es geht euch wieder gut

Jesaja stillt auch noch viel und gerne er bekommt mittags und abends brei ,ansonsten wird gestillt er verweigert auch jegliche Nuckel und Flaschen ,so wird sich abends auch in den Schlaf gestillt und nachts trinkt er  auch ein bis zwei mal

aber ich geniesse das sehr und hoffe ,dass er sich nicht so schnell von alleine abstillt:GIRL 039:

lg Fabi mit Jesaja 8 1/2 Monate:IN LOVE:

Hallo Sandy,

Sami bekommt mittags Brei und nachmittags Obstbrei, ansonsten wird gestillt. Er trinkt auch nichts anderes und zum Einschlafen braucht er auch die Brust...

Hoffe, es geht euch wieder gut?

Na hier! Schon die zweite Nuckelverweigererin, geht an der Brust schlafen, ist halt so. In zehn Jahren wirst du seufzend und lächelnd dran zurückdenken. Die wissen halt, was gut ist. ;-) 

das mit der Krippe wird dann schon funktionieren, da ist die Brust dann nicht da, eine komplett andere Situation, das wird dann schon. 

Achso, sie stillt so oft sie mag, kein Ahnung wie oft tags und nachts - 

lg

barbara

Danke für die  vielen Antworten:-), wir waren im Krankenhaus 

weil Evangeline ganz schlechte haut hatte und eine Art Neurodermitis 

diagnostiziert wurde. :-( War nicht schön sie wollte sich ständig 

kratzen, bis jetzt haben wir es gut im Griff und wir hoffen das es sich 

noch verläuft. 

Dann wünsch ich allen einen schönen Abend und eine tolle Zeit mit 

den Mäusen!

glg Sandy und Evangeline 8 Monate und 2 Tage alt:IN LOVE:

Wir stillen noch recht viel, Tara bekommt mittags ein Gläschen und Abends Milchbrei (den Getreide-Obst-Brei verweigert sie rigoros, ebenso einen Schnuller), ansonsten gibt es zwischendurch Hirsekringel, Baby-Reiswaffeln oder Brotkruste!

Und die Brust...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen