Hallo ihr lieben,
hoffe es geht euch u euren Mäusen gut.
Paul ist jetzt 11 Monate und eine Woche alt und läuft super an der Hand er ist generell Super fit und lernt wahnsinnig schnell dazu. Mittlerweile kommen Zahn Nr. 7+8 und der erste Eckzahn meldet sich auch schon. Dementsprechend sind die Nächte sehr abwechslungsreich. Mal kommt er ab um 21 alle halbe Std und ein ander mal schläft er plötzlich 13 Std am Stück. Da wir noch 2-3 mal am Tag und nach Bedarf nachts stillen, ist es nachts schwer, wenn er plötzlich durchschläft und die nächste wieder mehrmals kommt.
Wie läuft es bei euch? Wie lang habt ihr noch vor zu stillen? Mittlerweile werde ich schon schräg angeschaut u musste mir sogar von meiner Mutter anhören, dass sie nicht verstehe warum ich noch Stille. Ich möchte gerne Paul die Wahl lassen, wann wir abstillen. ich denke es wird von ganz allein weniger, da ich vormittags arbeiten gehe u da eh schon nicht mehr kann doch ehrlich gesagt, genieße ich diese engen Momente mit ihm, die mir niemand nehmen kann und das stillen ist für Paul einfach auch eine rückzugsmöglichkeit, wenn es ihm zu viel wird oder er müde ist. Solange ich nicht aus gesundheitlichen gründen abstillen muss, werde ich es Paul überlassen sich vom Busen zu lösen. Es schadet ja weder ihm noch mir
so...das war's erstmal von uns. Ich wünsch euch noch ein schönen Abend.
liebe Grüße
Nicole mit momentan ruhigem Paul