Wer stillt eigentlich "noch" und wie oft?
Gestillt wird: morgens, zum zweiten Frühstück, mittags, nachmittags, abends und ca. 2 - 4 mal nachts (welch ein Luxus, unsere Tochter wollte alle 2 - 2 1/2 Std. ran).
vG
Gummibaerchen
alle Achtung!!!
Hier gibt es zwar Flasche, aber auch noch recht oft. Gerrit isst höchstens 100 Gramm Gemüse zu Mittag und das auch nur pur. Am Nachmittag Birnenmus, zwischendrin mal ein Stück Apfel und der Rest ist noch Milch. Aber nachts schläft er gut, zur Zeit sogar ohne Nachtmahlzeit.
Er mag Fingerfood gar nicht, was wir essen ist ihm suspekt, da möchte er nicht mal probieren :-X
also hier gibt es flasche und zwar
ansonsten wird gegessen was wir auch essen
und das mit der milch werde ich beibehalten bis er von selber nimmer will
Hier :-)
Romy LIEBT Nudeln als Fingerfood - so schnell isst sie sonst nix ;-)
Ihren Mittagsbrei isst sie mal gut, mal schlecht, aber ich glaube sie würde auch lieber normal mitessen - geht aber halt noch nicht so gut bei ihr.
LG Heike
Hier auch noch
LG
Jay
Hier WIR! Ganz genauso wie bei Euch, nix zuzufügen. Die anderen stillen ebenso noch (aber nur noch 1-2mal am Tag) LG->
Hier ebenfalls noch...
Huhu,
Also ich gehöre auch noch dazu =-O man bedenke daß ich nur sechs Monate stillen wollte :-[
Wir stehen auf gegen acht, meist habe ich vorher gestillt gegen 6-7 Uhr, zum Frühstück isst Mausi bissel Brezel oder Brötchen mal mit Kochkäse oder Frischkäse.
Gegen elf wird Nickerle gemacht und wir stillen eine Seite.
Zwischen 13-15 Uhr gibts Mittag, gerne gekochte Nudeln, die liebt sie über alles. Dann gibts noch bissel Brei dazu. Zum Nachtisch Obstbrei.
Gegen 16 Uhr Nachmittag Nickerle und wir stillen die andere Seite.
Abendbrei gibt's dann gegen 18-19 Uhr
So und zum Schlafengehen zw 20-21 Uhr stillen wir und dann halt nachts nach Bedarf mal kommt sie einmal mal zweimal...
Ach ja wenn wir unterwegs sind Stille ich nur morgens und dann erst wieder zum Schlafengehen. Es klappt auch ohne :OK:
Hm vielleicht Stille ich doch noch bis Weihnachten ;) Claudia dann Krieg ich ja mein Lob von Dir :-D
lg Tanja
Auf jeden Fall bekommst Du dann ein dickes Bienchen! Obwohl
Du das auch schon jetzt verdient hast!!!!
Lg Claudia :KISSING: :-*
Hier! Am Sonntag sinds 10 Monate :-)....
Ich stille um 6h, 9:30, 13h, manchmal 17h, um 20h wenn Mr. X ins Bett geht und nachts zwischen 2-4x......daneben isst er Brei und vom Tisch.
Heute wollte er unbedingt die Milch seiner Schwestern......OK, gab ihm auch was.....die Flasche wurde nur in der Gegend rumgeworfen.....habs nach dem Bad erneut versucht - da war er beleidigt - er will MamaMilch - darf er gerne ;-)
Frohes Weiterstillen!
espoir, die sich fragt, ob Mr. X auch mit gut einem Jahr abstillt wie seine Schwestern, oder noch weiterstillt...... on verra bien
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen