Huhu...
fühle mich so'n bissl als Einzelkämpferin ;-) Ständig höre und lese ich von Brei hier und da, Drehungen, etc.... da sind wir noch weit von entfernt. Ich werde sogar gefragt: "Stillst du immernoch?" Hähhh?
Lotta wird in 10 tagen 6 Monate alt und ich stille mittlerweile wieder voll. Hatte ja berichtet, dass ich abends etwas Premilch zufüttern musste, weil es knapp wurde. Trinke jetzt seit 10 Tagen 3 Tassen Bockshornklee-Tee und bin zur Hochleistungsmilchkuh mutiert - das Zeug hat eine irre Wirkung. Könnte sogar zusätzlich noch abpumpen *staun*.
Alle anderen essbaren Dinge werden zwar neugierig betrachtet, aber nach Probelutschen als ungenießbar eingestuft - begleitet von vorwurfsvoll verzogenem Gesicht und angeekeltem Schütteln ...herzallerliebst...
Naja und in Sachen Motorik ist sie noch ungelenkiger und bequemer als ihre großen Schwester in dem Alter damals - mehr als Beine anziehen oder nach etwas greifen gilt als Sport und das ist ja bekanntlich ungesund.
Ansonsten ist sie der Sonnenschein schlechthin, fast permanent gut gelaunt und Everbodys darling. Und weil es so schön ist, vergeht die Zeit einfach viel zu schnell, die erste Hälfte vom 1. Lebensjahr ist schon rum :-(
LG, Julia mit Lotta-leben