Wer spuert schon die Kleinen im Bauch zappeln?
hier sind ja einige schon recht weit. Spuert ihr eure Kleinen schon? Also so, dass ihr euch 100% sicher seid, dass es nicht der Darm ist? :)
Ich hoffe, dass es bei mir in 2 Wochen soweit ist. Das ist der Zeitpunkt, an dem ich unseren Grossen gespuert habe (17. SSW). Den Juengsten erst spaeter (21.SSW) wegen Vorderwandplazenta. Diesmal hab ich aber die Plazenta wieder hinter. Juhu und so hoffe ich, dass es in 2 Wochen soweit ist.
Wie ist es bei euch?
Danke und ciao,
Susanne 15.SSW und laut Italienischem System ab dieser Woche im 2. Trimester
Meine Tochter hab ich in der 18. Woche das erste mal gespürt, hatte eine Hinterwandplazenta.
Diesmal weiß ich leider gar nicht wo die Plazenta ist. :-X Ich gehe aber davon aus das sie wieder hinten ist, da bei meinem "Baby Sound" steht das man das Baby mit Vorderwandplazenta nicht hören kann. (ist ein billiges Gerät gewesen) Und ich mein Baby damit aber super hören kann. Sogar schon die Bewegungen :-)
Naja seit ca. 1 Woche spür ich da in der gegend etwas. Aber ich bin mir noch nicht wirklich Sicher ob es der Darm oder unser Baby ist???
Aber übermorgen bin ich ja schon in der 15. Woche, dann dauert es nicht mehr lang.
Aber du kannst ja sicher bestätigen "So sehr man sich auf die ersten Tritte freut, umso mehr sehnt man sich am Ende danach das es aufhört" *Aua Aua*
LG Blümchen
Ich spüre das Baby schon, sehr unregelmäßig und auch noch nicht täglich, aber ich bin mir sicher, dass es das Baby ist. In der ersten Schwangerschaft habe ich meine Tochter ca. ab der 18. SSW gespürt.
LG Sandra 15+1
vermutlich ja, aber als erstgebärende bin ich mir noch nicht so sicher. bin jetzt 16+6 lg -->
noch nicht ganz und hoffentlich bald
Es fühlt sich oft an wie Schluckauf im Darm *hihi*
Bei mir war es dann immer so, wenn ich die Hand draufgelegt habe, ist es erst weniger geworden und dann richtig dolle, so als würde das Kind extra 'Rabatz' machen, damit ich es auch ja bemerke ;-)
Ich freue mich schon darauf, daß man es von außen merkt, damit unsere beiden Mädels das auch fühlen können :-)
Ich müßte jetzt so Anfang 16. sein, merke aber noch nix ... kann sich also jeden Tag ändern
VG Frauke
Hmmmmmmmmm, ich weiß es nicht...
Ich weiß es wirklich nicht.
Bin ja jetzt auch bei 17+2 aber es ist meine erste SS, also hab ich keine Ahnung, ob es echt schon das Knolli sein kann.
LG Lenchen
Hmmmmmmmmm, glaub schon. :)
@Lenchen:
@Bjala
:-)
Ich spüre noch nichts,müsste sich aber auch bald ändern.liebe grüße
Ich schon 3 1/2 Wochen.
flohli 14+6
Also ich bilde mir ein *lol* es schon seit 2 Tagen zu spüren in der 14.SSW: Meine Ärztin meinte beim letzten US; daß meine Gebärmutter recht groß ist und die Platzenta auch günstig liegt, so daß ich das baby schon in der 16:SSW spüren könnte (so wie meine 2.geborenene). Naja aber ich könnte schwören daß es ab und an mich anstupst! Ok einbildung is auch ne Bildung :-)
LG Anja
ich spür das Baby schon seit ca 2 Wochen. Ist schon echt cool, wenn da was zappelt und rappelt im Bauch.
zuerst wusste ich nicht genau, was es ist, aber ich konnte es ddann gut einschätzen, wenn es der Zwerg ist.
Wünsch es dir auch, dass du es bald spürst. Man ist dann doch etwas erleichtert.
LG Kelly
Danke, dann ist es bei mir sicherlich auch bald soweit. Freu! Ciao, Susanne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen