Stofftier, Kuscheldecke, Schnulli, Mama,... ????
Stofftier, Kuscheldecke, Schnulli, Mama,... ????
Phil schon seit längerem ein Schlafbär und Mickymaus (ohne den Bär geht nichts, den schleppt er selbst mit wenn er nachts zu uns umzieht)
Lara hat mal vor ihrem Bett auf dem großen Teddy von mir geschlafen, ist wohl rausgeplums und hat einfach weiter geschlafen. Im Bett schläft zur Zeit ein Riesen-Stoff-Fillypferd, das ändert sich bei ihr aber ständig.
Hallo Julia,
Frida hat sich kurz vor ihrem 1. Geburtstag für einen Hund von Sigikid mit Spieluhr entschieden, "Hugo" haben wir ihn genannt. Hugo musste bis ca. zum 3. Geburtstag überall hin mit und ich hatte immer eine große Panik, ihn zu verlieren, denn es gibt ihn nicht nachzukaufen. Mittlerweile hat er an Bedeutung verloren, aber ins Bett muss er immernoch mit.
Tilda hat ein Sigikid-Schaf mit Spieluhr, "Lemmy", den nimmt sie beim Schlafen immer ganz süß in den Arm. Außerhalb der Schlafenszeit hat er aber leider keine Bedeutung für sie, da hilft nur Mama.
LG Jay
Dennis hat sein Kuschelhasi und seine Kuscheldecke (wegen der hatten wir auf der ITS damals probleme).
Damit ich nicht jeden abend Hasensuche veranstalte haben wir für jedes Zimmer (Schlafzimmer, Wohnzimmer und Wohnzimmer bei den Schwiegies) einen gekauft., die Decke ist ja schneller zu finden
Lg Madlen
ila (Stoffesel), grrr (Stofflöwe), ina (Bär), Stoffwindel, miamia (gestrickte kleine Katze) und Schafkissen
und wehe einer fehlt :-)
...allerdings doll krank ist schläft er bei uns bzw. bei mir (denn DANN schläft er bei mir besser, als allein ), Papa zieht dann aufs Gästebett um...
....Mama, Brust, Mama und Brust :-)
Mein Klammeräffchen wiollte zu keiner Zeit und nie Schmusetier, Schnulli, Decke oder ähnliches, das Einzige, was sie beruhigt sind wie gesagt Mama und Brust.
Insofern ist unser 2,60m breites Bett doch recht leer, da nur wir beiden darin nächtigen (und trotzdem schafft sie es oft, mich so an den Rand zu drängen, dass ich halb rausfalle *g*)
LG Claudia mit sturem Eselkind
Hi,
sein Daumen, meine Brust, sein (naja mein) Stillkissen, Wasserflasche in Reichweite und Decke unterhalb der Füße (auf keinen Fall zudecken aber die Decke in Griffweite. Mehr braucht er nicht. Kuscheltiere nur außerhalb vom Bett.
Unsere Große würde am liebsten "in mich rein krabbeln" wenn sie könnte. Am liebsten schläft sie fest an mich gekuschelt ein, sobald sie schläft, dreht sie sich danna aber um und ich bin dann wieder "frei". Bin ich nicht da, nimmt sie meinen Kuschelhund. Ach ja, und ihren Schnuller...
vG
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen