Wer schenkt mir ein paar Daumen????
Zur abwechslung mal für mich und nicht für Nico.
Ich habe schon etwas länger immer wieder mal Schmerzen im Unterleib.
Nun liege ich seit samstag mit einer dicken Grippe komplett flach. Seitdem sind schmerzen noch schlimmer und auch an der rechten Seite.
Hausarzt wollte mich schon mit verdacht wegen blinddarm ins kkh schicken. Den habe ich aber nicht mehr.
Nun hab ich morgen früh einen Termin bei meiner frauenärztin.
Hausarzt befürchtet was an den Eierstöcken.
Habe schon ein wenig bammel vor dem Termin morgen.
Hoffe ihr drückt ein wenig bammel daumen für mich....
LG jasmin
Re: Wer schenkt mir ein paar Daumen????
Meine Daumen hast du ganz fest.
Ich muss im März wieder zur Kontrolle - hatte im Dezember einen positiven PAP-Test. Wenigstens war der HPV-Test negativ.
LG
Heike
Re: Wer schenkt mir ein paar Daumen????
Hallo,
wie geht es Dir heute?
Hier meine Daumen!!! Vielleicht nur eine harmlose Zyste?
LG Steffi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen