Wer noch neue Angaben zur ET-Liste hat, bitte hier her ;o) dann ist sie gleich wieder aktuell...
da ja jetzt eine Weile ET-Listen Pause war gibts vielleicht neue Outings oder neue Mamis die gerne noch mit drauf möchten... damits nicht noch länger für euch dauert, sammel ich mal ein paar Aktuallisierungen und nehm sie dann gleich mit auf... also wer noch möchte: bitte sehr ;-) :-)
Ach ja, wie immer für die schon eingetragenen, bitte mit ET Angabe damit ich euch in der Liste schneller finde.... (beim mir ist ja nicht alles schön in Kästchen und gelb etc zu sehen, sondern alles in Zeichen... da such ich sonst so lange nach den Usernamen...)
GGLG Allie :KISSING:
Wer noch neue Angaben zur ET-Liste hat, bitte hier her ;o) dann ist sie gleich wieder aktuell...
Der ET ist der 09.06.2011.
LG Nataly 18+4SSW
Es wird ein Junge :) LG Nataly18+5SSW
Danke für die Mühe,
Jutta
bexx 83, 01.05. und wir haben das outing.. ein junge :-)
lg
LG Kati
ich möchte auch gerne auf die liste. mein et ist der 13.05 und es wird ein junge :-)
danke dir lg :KISSING:
Willkommen zurück!
Püppipünktchen, ET 23.05.2011, Outing: wir bekommen ein JUNGE [:-}
Danke für deine Mühe
Lg Leandra
Bei mir jetzt auch entgültig:
100% auch EIN JUNGE :IN LOVE:
liebe Grüße
Lilly 22+5
ET 11.05. :-)
Geschlecht müsste noch hinzugefügt werden..:-)
Ein JUNGE ! [:-}
LG und Vielen Dank!
Marie
Wann ist dein ET?????
Mein ET ist am8.6. :-)
Mein Outing kommt hoffentlich am DO hier hin (13.1.)
wow lauter Jungs hier :) LG
Outing bitte noch dazu :-) es wird... tadaaaa, ein JUNGE *lach* ET 01.06. DANKE!!! :-)
Hallo Allie,
ich hab dir schon eine Nachricht an die Alte Liste rangehängt :-) das ich dabei sein möchte... für dich ist es evtl. einfacher wenn ich dir meine Daten hier nochmal zusende.
Ich komme von Sylt unsere PLZ 25980 und mein
ET ist der 29.Mai'11.
Es bleibt ein Ü-Ei (bisher)
:ROSE: Vielen DANK für deine Mühe...schön das du so ne tolle Liste machst. :ROSE:
Lg sylterzicke (21ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )
Hei du wohnst ja fast um die Ecke.... ;o)
GGLG aus Kiel Allie :KISSING:
Hei du wohnst ja fast um die Ecke.... ;o)
Jap,das ist ja nun soooo weit nicht...
Bist du am Samstag bei Lotto King Karl gewesen????
Ich wäre so gerne gefahren :-) mein Freund wollte aber nicht :,( .
Wir fahren aber auf jeden Fall nochmal zu IKEA und Citty-Park vorm ET ;-) . Noch nen bischen Shoppen :-) .
Lg sylterzicke (Kristina)
Na, also dann aber bitte Bescheid sagen!!!!
nee wir waren am Samstag ja noch "on the road"... bzw. beim 80. von der Oma meines Mannes...
Ausserdem *rotwerd* wer ist denn Lotto King Karl... :-[ :-X sagt mir gar nix... *dumdidum*
Also wenn ihr zu IKEA oder Citti fahrt dann meld dich vorher mal, (also falls du Lust und Zeit auf ein Treffen hättest)... ist doch immer nett so was :-) O:-)
IKEA wird mich demnächst auch wieder sehen, jedenfalls wenn ich unser Auto wieder nutzen darf... ich bin zwar auch mit dem Fahrrad ruckzuck dort, aber irgendwie werd ich damit kein Hochbett nach Hause bringen :-D :-D und ausserdem liegt mir fürs Rad fahren hier zu viel Eis rum... :-/
GLG Allie :KISSING:
p.s. wir können ja wenn du magst mal Handynummern per PN austauschen... schade dass wir praktisch den gleichen ET haben (meiner 31.5.) wir wären sonst gute SMS-Partner... ;-)
Na, also dann aber bitte Bescheid sagen!!!!
Klaro meld ich mich vor der Kiel Tour...dann treffen wir uns *freu*.
Meine Handy-Nr. habe ich dir per PN geschickt :-) .
Du kennst Lotto nicht *hihi* der singt z.B. Hamburg meine Perle oder Das ist wie Fliegen. Aber man kann ja auch nicht jeden kennen :-X .
Mein großer Sohn (9Jahre) wäre gerne mit mir gefahren...er liebt Lotto :THUMBS UP: . Leider hat er ja Kielerwoche immer Schule wenn Lotto da ist :,( .
Fabi hat Ihn bisher 1x live sehen können ich glaube vor 4 Jahren Kielerwoche.
Ggl Grüße sylterzicke
Stimmt!
Hab ich auch gedacht mit den SMS-Partnern, aber die ET´s...
Bussi Alex
:IN LOVE:
Mein Et ist 14.6. und Outing es ist ein JUNGE l.G.
Mein Et ist 10.5. und es ist auch ein JUNGE DAnke
Bin relativ neu hier, daher steh ich wohl noch nicht drauf :-P
ET 16.05. und es wird auch ein Junge[:-}
Hallo Allie,
ich bin ja schon auf der ET Liste drauf,aber nur mit Geschlechtertipp.Haben jetzt ein Outing bekommen,es wird ein Mädchen..also,Tipp war richtig...
Schön,dass Du wieder da bist und das es Dir und dem Baby gut geht...
Nicht so toll ist die Story mit Eurem Auto...es ist aber zum Glück ja noch mal alles gut gegangen...
GLG und eine schöne Woche noch...
Nicole 16+4 :IN LOVE:
Lg Tanja 15+5 :IN LOVE:
Outing!?!
Ich weiß nicht mehr, ob mein Outing schon in der Liste drin war, daher--> ET 02.05.2011, es wird ein Mädchen.
GLG Alex (24+1)
:IN LOVE:
Wollte grad mal schauen ob mein Outing drin ist.
ET 3.5. und es ist ein Mädchen.
Herzlichen Dank
Fussel (25.ssw)
Hallo Allie,
Würde gerne mit auf die Et Liste.
Didija,bin 29 Jahre alt, es ist mein 3 Kind. Wunsch ist ein Mädchen (hauptsache Gesund) vorläufiges Outing war auch ein Mädchen ;-),achja der et ist der 28.6.11 ich bin heute in der 16+0 ssw.
Fehlt noch was ???
Lg Danke Dir Didija :KISSING:
ET ist der 09.06.2011,
mein Tipp und das erste outing haben sich bestätigt. zweite meinung einer anderen ärtzin war auch, dass es ein junge ist.
LG cindyxyz 18+5
ET01.06
Outing : Mädchen
Hi, also bei uns sind es aktuell 2 mädels, wobei das eine noch net so ganz sicher ist.
lg sandra
achso, ET ist der 20. mai
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen