Wer noch ikea-Möbel braucht...
Heute waren wir dort weil mein Männe nun doch noch gern neue Gartenmöbel hätte (es steht ja sonst finanziell nix an, tssssssssss) und wir sind gemeinsam hingefahren. Wenigstens hatten wir mal nen Vormittag für uns, er hatte frei, und es war ein schöner Tag.
Jedenfalls gibts aktuell noch die Aktion bis Mitte April etwa, wer mit der ikea-Family-Bezahlkarte bezahlt und über 200 Euro Umsatz hat, bekommt 10% des Umsatzes wieder. Zählt nicht nur für einen Einkauf sondern für alles was bis zum Stichtag gekauft wird. Haben schlappe 40 Euro gespart heute. Die Bezahlkarte habe ich vor Ort geordert, kostet nix und löscht sich automatisch nach 2 Jahren wenn man sie nicht benutzt, quasi ne Kreditkarte, brauch ich sonst nicht.
Also, lange Rede kurzer Sinn, wer noch was braucht, sollte evt. jetzt zuschlagen und noch bissl Schnäppchen machen :-)
LG Daniela, die nun ganz kaputt ist nach 2 Gartenstühlen & Tisch aufbauen, Rest hat Schatzi gemacht
Danke für den Tip!!! Wir brauchen auch noch Gartenmöbel. Für welche habt ihr euch denn entschieden? Leider sind mein Mann und ich uns nicht so einig...
Mein Mann mag diese Sache mit der Bezahlkarte nicht so. Er ist da immer sehr skeptisch. Normale Family-Karte hab ich aber schon lange. Mal sehn, bei 10% lässt er sich vielleicht überreden.
Viele Grüße
Klara
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen