Suchen Menü

Wer nimmt noch Centrum Materna

Hallo zusammen,

mein FA hat mir geraten Centrum Materna während der kompletten Schwangerschaft zu nehmen und sonst nichts, hab aber von anderen gehört dass diese noch zusätzliche Präperate neh´men, wie ist das bei euch??

LG

Selina (7+6)

Bisherige Antworten

so was nehme ich. Nur eine andere Marke (Generika). Ich nehms immer etwas bevor wir anfangen zu probieren, bis Ende Stillzeit.
Ciao, Susanne

Hi...
ich neheme sie auch...schon von anfang der SS ....dazu nehme ich halt nochdie folio frote 800...werde wohl so ab der 20SSW mit eisen tabletten anfangen und ab und an nehm ich auch mal ne magnesium tablette...aber nur wenn du unterleibschmerzen zu stark werden...
LG...Inna

Hallo Selina,
ich nehme auch nur Centrum Materna, aber da ich heute 12+0 bin, habe ich von meiner FÄ Centrum Materna plus DHA bekommen.
Wenn ich etwas Bauchziehen habe, nehm ich noch Magnesium, was auch meiner Verdauung gut tut ;-) .
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Adoptionszaehler Ticker

ich auch - sonst aber nix - natürlich ernähre ich mich auch gesund, soweil das mit einen Gelüsten vereinbar ist.

LG sötnos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen