Suchen Menü

Wer nimmt auch Utrogest Frage?

Hallo,

war heute bei FA (Urlaubsvert.) weil ich am Sonntag leicht bräunliche Blutung hatte.

Herzschlag von unseren Krümmel war super hat eine Größe von 1,5 cm (7+5) alles i.O.

Die Ärztin hat mir jetzt Utrogest verschrieben soll 3x täglich 2 Tabletten vaginal einführen. Finde ich ziemlich viel. In meiner ersten Schwangers. vor 5 Jahren habe ich nur 3x 1 Tablette genommen. Wie viele müsst ihr nehmen.

LG Mone

Bisherige Antworten

Hallo,
also ich muß momentan wegen einer FG 04 vorsorglich Utrogest nehmen und zwar 1 oral.
Sollten wieder Blutungen auftreten soll ich morgens 1 oral und abends eine vaginal einnehmen.
LG Melanie

Hallo Mone,

in meiner ersten SS musste ich auch 3x2 Kapseln nehmen, jetzt dagegen soll ich nur 2x1 nehmen. Was mir wieder sehr wenig vorkommt.

Liebe Grüße,

Franka

Hallo Mone,
gehöre auch zum Utrogest-Club, wg. Blutungen in der ersten Schwangerschaft und meinem Sicherheitsbedürfnis.
Ich nehme auch 3 mal täglich 1 Kapsel vaginal!
Grüßle
Katha

Hallo !
Ich nehem auch 3x2 vaginal !
Zuviel geht glaub ich in dem Fall nicht !
Hätte eher Angst, dass es nicht reicht ......
deshalb frag ich auch am Donnerstag wegen Progesteronspritzen !
Lg Sonja

ich hab ne gelbkörperschwäche...aber ne richtige. bekomme zwei spritzen in der woche und nehme 3x2 utrogest vaginal...lieber zu viel als zu wenig ;-)

vaginal sind die besser verträglich als oral.

halb so wild, hauptsache dein krümel ist versorgt.

claudiac&:IN LOVE: 8+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen