Suchen Menü

Wer mit ET September kugelt denn noch?? ...lg 37+2-->>

Bisherige Antworten

Hier! Ich hab zwar keine Lust mehr...

aber vermute, dass ich mich erst entspannen kann, wenn endlich fest steht, dass die Entzündungen im Gesicht meines Mannes nicht mehr ansteckend sind. Ich hoffe, dass wir das am Montag irgendwie geklärt bekommen. Die im KS wollen ihn bis kommenden Do. nicht ohne Handschuhe und komplett vermummten Kopf da rein lassen. Und wir haben dann halt auch Schiss, dass er evtl. unter Umständen, wenn es ganz doof kommt das Baby anstecken könnte. Und kuscheln dürfen wir seit Di. auch nicht mehr. Keine Berührung. Das schlaucht mich auch ganz schön... Also warten wir wohl noch ein paar Tage mit Baby im Bauch ab.
LG Elfe (die leider immer so wenig Zeit zum schreiben hat, aber alles mitliest :-) )

das ist aber auch ein Mist....

noch döffer könnt echt net kommen....dann bleibt Dir ja nix anderes mehr übrig als bis Donnerstag durchzuhalten..drück Euch die Daumen..lg sasi 37+2

sowas blödes! da denkt sich das baby bestimmt es wartet lieber bis papi wieder bereit zum kuscheln ist ;) lg

ET +9 EL-1

Hey,

ich kugel auch noch durch die gegend...die letzten tage beinahe wörtlich gemeint :-(

da ist einfach inzwischen zu viel baby in zu wenig bauch :HELP:
bei fast jeder bewegung merke ich irgendwas von krümel...
dann drückts oben/unten/rechts/links *uiuiui*

naja für morgen ist definitiv die einleitung geplant ( ich hab so langsam nämlich den kaffee auf :-/ obwohl ich ja erst nicht so für´s einleiten war)

aber vielleicht gehts heute abend auf dem geburtstag doch noch von alleine los... meine always war eben etwas dunkel gefärbt,so wie bei ner leichten schmierblutung...

warten wirs mal ab :-)

irgendwann muss krümel ja mal raus :IN LOVE: :IN LOVE:

lg claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen