Suchen Menü

Wer meine Stimme findet bekommt Finderlohn!

Hallo!

Seit heute früh ist meine Stimme weg. Weiß nicht warum. Übers WE hatte ich nur ein Kratzen im Hals.

Was kann ich tun???????????????????????? Habe mich heute so angestrengt mit reden (mein Kleiner meint, er kauft mir morgen eine Neue), das ich richtig die Stimmbänder merke.

Oh man, nehme ich diese SS alles mit was kommen kann?????????????

Traurige Grüße

Dani:,( :,( :,( :,(

Lilypie - (uXZS)

Bisherige Antworten

hallo dani,
lass das mal vom hno prüfen, wenn das nicht besser wird. ich kenne jemanden, bei dem ist das in ne schöne fette kehlkopfentzündung ausgeartet. nicht so toll!
lg suse 23+6 und gute besserung

Hallo!
Oje, aber echt nett, dass dir dein Kleiner eine neue kaufen will und sich nciht denkt, supi, die kann eh nicht schimpfen :-)
Am besten Stimme schonen ;-)
Alles Gute
Claudia 23+6

hallo dani

ohh es tut mir leid wegen der Stimme hoffe für dich nur das es eine leichte Erkältung ist und in kürze wieder heilt!! den meine Schwägerin hat eben so in der 5-6 monat ihres ss so leichte Erkältung bekommen und ihre stimme war weg ist bist jetzt immer noch nicht geheilt es hiess das Ihre Stimmbänder wassereingelagert hat und nach der geburt wieder alles ok wird sie hat so ein sehr harte stimme (wie ein mann ) mittlerweile ist mein neffe 8 monate alt aber sie blieb gleich :-(

LG Dane :IN LOVE: 23+2

Hallo Dani,
weiß nicht, ob du das noch liest.
Es könnte eine Kehlkopfentzündung sein aber auch eine Stimmbandentzündung.
Ich hatte beides schon. Das erste war durch jahrelanges Sodbrennen entstanden und das zweite äußerte sich auch erst nur mit Kratzen und leichten Halsschmerzen und dann war plötzlich die Stimme weg.
In beiden Fällen habe ich vom Arzt ein paar Tage Sprechverbot bekommen (3 - 4 Tage).
Geh lieber zum Arzt.
Ansonsten gurgel mit Salbeitee und hol dir Bonbons für den Hals (mit Salbei, anginetten ...).
Gute Besserung.
Lg Sabrina

Danke für Eure Tips!

HAllo!

Ich danke euch! Heute ist es etwas besser aber noch ist sie weg. 4 Tage Sprechverbot halte ich nicht aus, wie soll das gehen mit meinem Sohn? Ich fahre nachher mal zum Arzt, vielleicht kann der mir weiterhelfen.

Gruß
Dani

Lilypie - (uXZS)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen