Suchen Menü

Wer mag meine Wassergequälten Füße und Beine haben? Bauchbild

Hey Mädels,

ich mag echt nichmehr, der Bauch ist enorm, meine Füße bringen mich um, vom brütend heißen Wetter http://i717.photobucket.com/albums/ww173/prestonjjrtr/Smileys%20Summer/SummerHotFan.gif ..... mal ganz zu schweigen - ich bin kein Freund vom Sommer. Tauwetter für Dicke, dieses Jahr ganz besonders passend :-D

Hier ein Bauchbild von gestern mit der Sicht oben auf den Bauch

" alt="" />

Ich beneide jede Mama die bereits kuscheln darf :-[

LG

-Silva- 38+4 - nachher gleich zum CTG

Bisherige Antworten

Wer mag meine Wassergequälten Füße und Beine haben? Bauchbild

Ich muss jetzt doch mal schmunzeln: noch vor wenigen Tagen haben sich alle Bundesbürger über den soooo schlechten Sommer beschwert und nun ist es warm/heiß, die Sonne strahlt und nun passt es wieder nicht.
Ich gebe aber zu, dass diese enorme Hitze auch nicht hätte sein müssen.

Ach ja: hab auch ziemlich wassergequälte Füße und Beine, meine geschwollenen Finger, die dauerhaft kribbeln, weil mir das Wasser auf Nerven drückt und ständig einschlafen... Ätzend!

Tip meiner Hebamme: Wechselduschen und immer mit kaltem Wasser aufhören. Alternativ kannst du auch zu einer Kneipp-Anlage Wasser treten. Auch wenn es vielleicht nicht alles Wasser verschwinden lässt, es kühlt zumindest ab.

Dein Bauchbild ist witzig... eine interessante Perspektive ;-)

*winke*

Bianca (36+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen