Wer mag mal wieder Fotos zeigen? Bitte!
freu mich auf eure Fotos :-)
Gruß Julia
Nur ganz schnell hier mein Louis....
Hallo Mädels, hallo Julia bin nur kurz da möchte euch aber Louis nicht vorenthalten......
Süss dein Phil, mensch sind unsere Kinder schon gross.
LG Anja mit Louis 14M6T
Hier mein kleiner Sonnenschein
Laufrad fahren liegt ganz hoch im Kurs
und U-Bahn fahren findet er ganz toll :-)
Aber Menschenskinder sind unsere Kinder schon groß, unglaublich =-O
Schönes Samstag Abend Euch allen :IN LOVE:
hier sind wir....
kurz vor Halloween(nur Anprobe, er wurde nicht gekauft und auch ohne Protest zurückgegeben ;) )
Mit dem großen Bruder....
Ich verreise.....
Kletterbilder gibts auch mittlerweile...nichts ist mehr sicher ;)
Ansonsten schliess ich mich den anderen an...einfach nur süss unsere Kinder...und wirklich schon sooooo groooooss
LG Verena
Wer mag mal wieder Fotos zeigen? Bitte!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen