Wer macht mit bei der **Bauchparade** am verschneiten Mittwoch morgen???
Soviel zum Frühling... Aber es soll ja besser werden in den nächsten Tagen!!!
Hier mal mein Bauch in der 28. SSW von der Seite:
Und von vorne:
Es sind jetzt ca. 11 cm Bauchumfang mehr als in der 8. Woche, in der ich zum ersten Mal gemessen habe. :-[
Für das erste Kind finde ich ihn ziemlich ordentlich und vor allem sehr kugelig nach vorne raus. Mein Mann nennt mich nur noch "seine Kugel".
GLG Alex (27+2)
:IN LOVE:
Ach was eine süße Kugel, da hat Dein Mann Recht :-) Bild kommt nach... LG Daniela
Wer macht mit bei der **Bauchparade** am verschneiten Mittwoch morgen???
das ist wirklich eine schöne kugel! das wird doch ein junge,oder?
lg jessi
Nö, 2 x vom FA bestätigt ein Mädchen ;-)
Da sieht man, die Bauchform sagt nix aus :-) Trage auch spitz und Tendenz Mädchen, damals spitz und Junge :-)
neee kommt ja auch drauf an wie groß man ist.:-) kleine menschen gehen halt eher in die breite als bei großen
Goooodie^ :-) Ich mach auch mit! :-) HIER BAUCHI bei 23+0 ->
Hab ja sonst nix zu tun *g*
Also hier ma wat von meinem Jebauche, wa?! ;-)
mit Grüßen von Wölfchen und mir ;)
und einmal im Original zur besseren Ansicht^
Zum worst-case-chaos kann ich aufgrund zu viel Zeit zwecks Krankenstand im Augenblick leider nix bieten ;)
GlG;
Melli, heute 24.Ssw *wow*
Goooodie^ :-) Ich mach auch mit! :-) HIER BAUCHI bei 23+0 ->
also melli ich muss dich loben ich kann mir nicht vorstellen das du soviel schon zugenommen hast.. du bist doch recht schlank also so sieht das zumiendest aus...
ich bin richtig neidisch
Also ich hab ein bisschen wieder abgenommen durch die Ss-Diabetes. Muss ja die Diät einhalten.
Mein Startgewicht lag bei 72kg was schon an sich nicht wenig ist bei 1,77m Größe! Mehr als ich jemals hatte^ :(
Und vor 3 Wochen hatte ich 11kg plus und lag bei 83kg.
Heute Früh vor dem Essen und nackelisch ;) zeigte die Waage trotzdem noch stolze 80,5kg was immerhin satte 8,5kg mehr sind bei 23+0...
Trotzdem danke fürs Kompliment :) Tut auch mal gut!
LG
Melli
tztztz
hääää ^^spinnst du^^ 72kg bei 177cm is normal.. :-| mecker doch nicht..
hatte am 1.nov. noch 78kg bei 178cm ich müsste heul.. naja jetzt wieg ich 68,9kg aber bleibt leider net.... am liebsten hätte ich mein gewicht das ich vor meiner ersten ss hatte wieder.. (50kg) **träum**
*lach*
Du wiegst ja viel weniger als ich^ ;)
Jaja, ich weiß schon, dass das eigentlich ein normales Gewicht ist. Aaaaaber ich bin da nicht ganz normal veranlagt. War lange in klinischer Behandlung wegen ausgeprägter "Figurprobleme" und demnach sind 72kg für mich schlicht und ergreifend einer Tonne gleichkommend, verstehst?!
Und wenn du sagst du willst bei 178cm wieder 50kg wiegen, dann weißt du wohl auch was ich meine (???) weil 50kg bei Deiner Größe sind nicht unerhebliches Untergewicht! Da hat mein Körper zuletzt schon bei 5kg andersartig gestreikt. Das wäre also viiiiiiel zu wenig, Madame ;)
Allerdings war ich zu Beginn meiner 1. Ss auch echt zufrieden. Wohlfühlgewicht bei gesunden 62kg... *träum* Und dann 21kg zugenommen und nachher zuuuuuu viel wieder ab und dann wieder zu *hinher* und bei 65kg in die 2. ss und wieder 19kg zugenommen und dann wieder viiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiel wieder ab und dann wieder zu und ach jeh... jetzt weißt wieso mein Bindegewebe so am A*** ist^ :)
Jaja, das liebe Gewicht mein leidiges Lieblingsthema und regelmäßiges Diskussionsproblem zwischen mir und meinem (nach wie vor) leicht untergewichtigen Mann! *grrrr* :-[
:ROSE:
*lach*
ja ich weiss das 50kg viel zu wenig sind laut bmi stark untergewichtig, naja gut damals war ich 17 wo ich schwanger wurde... ich konnte essen was ich wollte ich hab kein gramm zugenommen und jetzt habe ich nicht gerade wenig gegessen und vom süssen ganz zu schweigen...
ich glaub das sich einfach nach der geburt meines sohnes mein stoffwechsel geändert hat....weiss zwar das ich in moment weniger wiege wie du aber ich habe mir die seele ausm leib gekotzt.jetzt gehts wieder um glück :-)
wen ich ehrlich bin 60kg reichen mir nach der geburt vollkommen aus... ich nehme eigl. schnell ab nur bin ich zu faul was zu tun weil alleine :,( macht sport einfach kein spass
also am bauch sieht man aber nichts von deim kaputten bindegewebe :-)
ich bin auch gerissen aber nur an der brust oberschenkel und am Po aber zum glück am bauch nicht :OK:
ich hoffe das ich diesmal auch nicht reisse
ach ja typisches frauen problem das GEWICHT****
*gg* Fotobearbeitung wirkt Wunder in Sachen gutem Bindegewebe :-)))
hab welche endeckt auf deinen anderen fotos.. hab aber schon viel schlimmere gesehen
Das ist aber auch ein hübsches Bauchi :-)
äh, ich hab nur 1x Absenden gedrückt :-/
na 3x hält besser ;) danke dir!
Wow!
Ich finde Deinen Bauch toll!!! Hast echt ´ne tolle Figur. Mecker bloß nicht daran rum!
Ich dagegen hab vor der Schwangerschaft schon über 5 Kilo zugenommen, weil ich mit dem Rauchen aufgehört hab. Und jetzt nochmal mindestens 8 Kilos, oh je... Hoffentlich geht das alles wieder runter!!!
Bussi Alex
:IN LOVE:
Süße...
weißt, ich glaub wir sind alle nich ganz dicht mit dem gemecker *lach*
aber danke dennoch :)
bussi :IN LOVE:
Will ja gar nicht meckern, nur feststellen ;-)
Aber mal im Ernst: Es war uns allen ja klar, dass eine Schwangerschaft zwangsläufig mit Gewichtszunahme verbunden ist. Von daher gibt es keinen Grund zu meckern!!!
Nach der Geburt können wir uns dann beschweren, wenn die Pfunde nicht wie gewünscht purzeln, aber das ist dann ein neues Thema!
GLG Alex (die keine Lust mehr hat zu arbeiten, aber GsD auch in ´ner Viertel Stunde heimgehen darf!!!) [:-}
18+6 :)
Wobei ich sogar das Gefühl hab, dass ich in der 19. Ssw noch mehr Bauch hatte als jetzt *lach* Entweder liegts nur am Gefühl oder mein Wölfchen bettet sich mehr in den Rücken neuerdings *grübel*
Jedenfalls hübscher Bauch^ :)
LG
Melli
Sehr hübscher Bauch!!!
wunderschöne Bäuchleins ;-) habt ihr da alle!! LG->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen