Suchen Menü

Wer macht mit? Sentimental Posting Delux!!!!!

Ich hab heute mal meinen Terminkalender von Anfang an nochmal angeschaut.

Da war Silvester wo ich schon immer dachte das es losgeht, dann die tolle Geburt und dann diese ganzen Termine danach.

Alle guten und aber such schwere und schlechte Momente von diesem Jahr sind wieder hochgekommen und haben mich sehr nachdenklich gemacht.

Im Rückblick bin ich für dieses jahr ganz besonders dankbar.

Ich habe sehr viel neues dazugelernt was Menschen, Familie und das Leben angeht.

Ich dürfte eine wuderbare Geburt erleben die mich sehr mit mir versöhnt hat. Die Stillzeit und das tragen all das hat mich so stark persönlich wachsen lassen das ich einfach nur dankbar sein kann.

Dankbar bin ich auch für meine 3 gesunden Wunder und für meinen wunderbaren Mann!

DANKE LIEBES UNUVERSUM FÜR ALLES

Vieles war schwer, aber mit der richtigen Familie im Leben und den passenden Freunden dazu kann man alles schaffen und überstehen.

Jetzt möchte ich euch ebenfalls danken das es euch gibt. Ich war noch nie so ange und oft in einem Forum wie in diesem.

IHR SEIT TOLL. ICH MAG EUCH SO GERN SCHÖN DAS IHR IMMER FÜR EINEN DA SEIT!!!!!!!

Ich hoffe ich kann euch etwas anstecken mit meinen Gedanken

Ganz ganz liebe Grüße Franzi

Bisherige Antworten

Das hast du schön geschrieben, da gibts nix hinzu zufügen :-)

Klar, bei Heulpostings bin ich dabei :-)

Hab es mir auch erst vor Kurzem gedacht: noch vor einem Jahr, ich lebte von Etappe zu Etappe, war ständig von einer Frühgeburt bedroht. Erstmal Weihnachten schaffen, danach, wenn ich erstmal über Neujahr komme usw...und dann ging bis zum 19.1. Alles gut und sie waren gesund und fit, klein zwar und überwachungspflichtig, aber sie haben das so gut gemeistert. Meine kleinen Mädchen... Und jetzt werden sie schon ein Jahr und es macht mich immer noch wehmütig, dass die ganze Zeit so schnell vorbei gegangen ist und es hier keinen Säugling mehr geben wird.

Aber wir freuen uns sehr auf das Kommende, die ersten Schritte ( die hier noch in weiter Ferne scheinen), das erste Wort, es gibt noch so viele "erste Male". Freu mich auch auf das erste Mal Durschlafen beider Babies Girl

Und die grossen, sie sind so tolle Geschwister, ich lieb Euch alle so sehr!

So, und jetzt kann ich nichts mehr sehen, daher beende ich das jetzt hier, könnte nämlich ewig so weiter gehen.

Lg Sonja, und Danke für Dein posting!

Re: Wer macht mit? Sentimental Posting Delux!!!!!

Schöne Worte, liebe Franzi!!

Ja so kurz vor dem Jahreswechsel kommen einige Gedanken und Erinnerungen hoch. Auch wir hatten Etappenziele, da ich schon ab der 31. Woche Wehen hatte...nicht vor Weihnachten, nicht vor unserer Hochzeit, nicht vor Mamas Geburtstag....Tja, letztendlich kam Greta 3 Tage nach Termin. Es war ein sooo wunderbares Jahr mit ihr und den Geschwistern. Unsere Umstände sind leider nicht die einfachsten, aber das Glück durch die kids macht uns dennoch zu den reichsten Menschen der Welt. Wir sind so unendlich dankbar....dankbar für unsere Wunder, die wir über alles lieben!

Gruß und Schnief, Meli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen