Mit Mama ;-)
LG und ich freue mich auf Bilder eurer Schätze -Silva-
Mit Mama ;-)
LG und ich freue mich auf Bilder eurer Schätze -Silva-
Hallo
Ganz suess die kleine hat auch so suesse Pausbaeckchen ,wie unser Jesaja
Lg und schoenes WE wuensch ich euch :-)
Dankeschön, ja, die Hamsterbacken :-) Zum Reinbeißen.
Hoffe ihr hattet auch ein schönes WE!?
LG
-Silva-
und mit Photoshop zu experimentieren :JOKINGLY:
nicht stören, ich schlafe grad
oh was ist los, warum bin ich so dick eingepackt?
die große schwester ist ein prima schnullerersatz
lg cori mit mausi 11w2t
hallo sandry
die babyschuhe haben wir zur geburt der großen bekommen, ich liebe die weil sie nicht kratzen und ein bändchen zum zubinden haben. hatte ne kollegin von meinem mann selber gemacht. jetzt bei melina haben wir paar ganz tolle babyschuhe im beerendesign bekommen.
will mit noch paar stiefelchen bestellen.
schau mal bei DAWANDA nach babyschuhe/babysocken, da findest du sicher was ganz tolles. ABER VORSICHT!!! dawanda macht süchtig... :-P :-P :-P
lg cori
Liebe Cori,
unheimlich süß :KISSED: und wie jeck sie aus ihrem Autositz guckt, meiii zum dahinschmelzen. Beneidenswert wie ruhig und erwartungsfroh sie darin sitzt und schaut. Bei meiner Maus undenkbar, da geht das Geschrei schon los wenn sie den nur sieht %) und vorallem bis sie wieder daraus befreit wird.
Die große Schwester hat total goldige Pausbäckchen. Wiealt ist sie?
LG und danke für´ s Mitmachen :ROSE:
-Silva-
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen