Wer macht mit?
Geburt + 12: noch +4 kg, 8 sind schon weg! Dürfen gerne noch 15kg mehr sein!!!
Geburt + 5: von 9 zugenommen kg sind 12 weg :-) So darf das weitergehen ;-)
Keine Waage daheim, hatte aber auch bloß +5 kg, die sind garantiert schon runter ;-) LG
Geburt + 19kg; 6 sind noch übrig, die MÜSSEN schnell weg, besser wären 15; habe heute mit Schüssler Salzen begonnen :-)
was nimmst du da für Nrn.?
was nimmst du da für Nrn.?
4,9,10,11 je 15 Tabletten pro Tag
6,8 je 10 Tabletten pro Tag
und bei Heißhungerattacken noch die 27
Meine Scxhwester hat damit super abgenommen. Einfach keine bzw. nur noch sehr wenig Lust auf Süßkram gehabt und sich gerne bewegt.
Mal schaun was passiert, ich gehs stressfrei an :-)
LG
Wiebke
Geburt + 17; noch + 10 kg, hoffe die Waage bewegt sich mal wieder, zur Zeit Stillstand
Geburt + 10kg, nach 14 Tagen wieder anfangsgewicht, heute sogar -200g, ;)
geburt +20kg, 12 sind weg....mind 8 müssen noch :(
Geburt +25 kg: - 19kg, 6 müssen noch...freu mich schon wieder Sport zu machen...
Geburt: +24kg, ca 10 kg weg, gute 14 kg müssen noch weg :-)damit bin ich wohl Gewinner, hihi
Geburt +15, nach 9 Tagen schon 8 Kilo weg :-)
Geburt +20kg, davon sind erst 11kg wieder runter trotz Tandemstillen :( GLG, Di
Gebut vor 5 Tagen: 22kg Zunahme, davon noch 15kg auf den Hüften
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen