Wer macht hier noch gleich die indische Brücke???
Aber probieren schadet nicht.
Also wie geht das?
lg dilek
Ich hoffe du meintest das.nicht das es irgendein insider war den ich verpasst hab ;-)
Oh nein!ich hab gelesen den BAUM!entschuldige!!!
Ich habe jetzt 2 Wochen lang 2x täglich die Indische Brücke gemacht.
Mir hat man das letztes Jahr im Krankenhaus gezeigt.
Du musst ins Hohlkreuz gehen damit es dem Baby möglichst unangenehm wird!
Ich habe gestern auch mit dem 4 Füßlerstand angefangen. einfach auf Knie und Ellenbogen abstützen, sodas die Brust wesentlich tiefer ist als das Becken. So hat das Baby viel mehr Platz und es ist auch nicht ganz angenehm fürs Baby.
LG Blümchen
Frag mal feenwald, sie hatte neulich davon berichtet!
Wozu sich so abquellen wenn s auch leichter geht...
den wenn ich mich richtg erinnere ...dann wird die brücke doch nur gemacht um das baby in die geburtposition zu beringen...
mein sohn hat sich damals auch erst so in der 36SSW in Sl gedreht....und ich habe nix ausser den taschenlampemtrick,spieluhr trick und moxen gemacht...wobei die taschenlampe und spieluhr überhaupt nix bringen...nach einer sitztung mit moxen bei der hebi hat er sich noch am gleichen tag gedreht...und wenn frau die geburt etwas erleichtern möchte...sprich den muttermund etwas dehen möchte....dann kann ich nur den schneidersitz ab der 37SSW empfehlen...und halt beckenkreis übungen...
LG...Inna...
Viel zu früh und bitte nur unter Anleitung
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen