Suchen Menü

Wer macht bei der Fotoparade mit?

Hallo zusammen,

habt ihr Lust eine Fotoparade zu starten. Es ist ja sehr spannend, wie rasant sich unsere Kleinen entwickeln. Hier mal ein paar Fotos von Anna-Lena:

Und hier mit der großen Schwester:

Anna-Lena hat grade einen Wachstumsschub! Sie will nur herumgetragen werden und ist sonst nur am quengeln. Aber ich hoffe, es wird bald wieder besser! Zum Glück ist unsere Große ganz pflegeleicht und wenig eifersüchtig!

Liebe Grüße und auf hoffentlich viele süße Fotos! :KISSING:

LG Steffi mit Anna-Lena 11W2T und Alexandra 2J6M

Bisherige Antworten

Tolle Idee!

Hier sind ein paar Bilder von Marie:

Und hier von meiner Großen mit einer frischen Zahnlücke:

LG Katja mit Marie 15W1T und Lara fast 8 Jahre alt

ich auch

hallo ihr lieben,

hier mal ein paar bilder von meiner melina, die heute schon genau 8 wochen alt ist.

da war sie noch ganz klein

bei den zwei bildern sind keine zwei minuten dazwischen...wie schnell sich die laune ändern kann

so langsam wird auch das spielzeug und die umgebung interessanter.

ach ja....wie die zeit rennt bin mal gespannt wann sie anfängt ihr spielzeug selber in die hand zu nehmen. gerade erst geboren und nu schon fast die dritte kleidergröße. die entwickeln sich und wachsen echt sooo schnell.

wünsche euch noch nen schönen sonntag

liebe grüße

sarah

ups. "die schippe" sollte nur einmal sein und dafür dieses bild...verklickt....

hab auch fast nur mist gemacht sehe ich grade...kein kommentar..

...das letzte bild sollte natürlich auch nicht doppelt sein.... :-|

Valentina macht mit :)

Huhu ihr Lieben,
hier ein paar Schnappschüsse von unserer Prinzessin :-*
Hier habe ich eines der ersten Lächeln eingefangen die nun immer herzhafter werden! (8 Wochen alt)

Valentina als kleiner Badeengel :IN LOVE:

Kleines Geschenk von Mama und Papa vom Hamburger Dom :-)

Und hier ein ganz aktuelles Foto von Freitag mit Bruder Yannick:

LG Nicola & Valentina 10 1/2 Wochen :IN LOVE:

Wir machen auch mal wieder mit.....

Da ich schon ewig kein Bild mehr hoch geladen habe ;-)
Hier Tim letzte Woche bei 14W6T, da ging es in den Zoo!!

Und hier auch im Zoo noch in der Babywanne in die er wahrscheinlich in spätestens 3 Wochen nicht mehr rein passt %)

Hier sind wir...

Mein Gott, sind die Kleinen gewachsen. Wie die Zeit vergeht!

Es ist echt erstaunlich...alle sind so süß!

Fotos, kleiner Status und direkt eine leicht verzweifelte Frage

Hallo ihr Lieben.

Tolle Fotos habt ihr da schon gepostet, unsere Babys werden echt schon groß :)

Wir waren jetzt drei Tage in Münster zu einer Hochzeit und im Anschluss zum 90. Geburtstag meiner Oma. Während der Feiern war Anina eigentlich total lieb und brav, hat viel geschlafen und auch fröhlich diverse Gäste angestrahlt, sehr süß.
Aber die Nächte ...
Sie war völlig überdreht, wollte nicht schlafen, zappelte herum, schrie wie am Spieß und war stundenlang nicht zu beruhigen, das hatten wir seit vielen Wochen nicht. Rückblickend muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich niemals wieder mit einem so kleinen Baby sowas machen würde, es ist ihr wirklich nicht gut bekommen.

Seit Samstagabend sind wir wieder daheim und der Tag gestern hier verlief wieder in gewohnten Bahnen. Die letzte Nacht war halbwegs ok (einmal füttern um drei, ansonsten Schlaf), aber seit acht Uhr verzweifel ich hier total. Sie schreit und schreit und zappelt, hinlegen kann ich sie gar nicht, da rastet sie aus, auch bei mir auf dem Schoß weint sie ständig dicke Tränchen.
Sagt mal, ist das schon wieder ein Entwicklungsschub???
Ich komme nichtmals dazu mich anzuziehen, wann und vorallem wie ich heute mit ihr einkaufen soll, um den leeren Kühlschrank zu füllen, weiß ich erst recht nicht.

Liebe Grüße
Ela und ihr Terrorzwerg Anina (heute 12 Wochen alt)

PS: Hier natürlich noch die Fotos :)

Anina im weißen Kleidchen für die Hochzeitsfeier:

und hier Anina in Mamas erstem Strampler von 1976 - Retrolook pur :)

Mit dem süßen Kleidchen hat sie doch garantiert der Braut die Show gestohlen, oder? Soooooooo süß!
Und ja, um die 12. Woche steht der nächste Schub an! Halte durch!
Vielleicht hilft ja ein Spaziergang an der frischen Luft? Das ist das einzige was bei Marie geht, wenn gar nichts mehr geht, außer vielleicht ein bisschen durch das Wohnzimmer tanzen [:-}
LG Katja

Schub ist gut möglich! Ist einer um die 12. Woche- ich glaub Ida steck auch drin, obwohl schon fast 14 Wochen alt :-(
Das Drama beim Ausflug- erinnert mich an meine Greta. Wir wollten letztes Jahr (sie müsste im Alter von Anina gewesen sein) 2 Tage nach München. Es war der Horror!! Es war so schlimm, dass wir gleich am ersten Tag wieder ein einer Nacht und Nebel Aktion geflüchtet sind :-(
Daher war mir von Anfang an klar: Mit Ida gibts sowas frühestens nächstes Jahr!
Ich schick dir ein Päckchen Kraft, auch wenn ich selbst gerade nicht genug davon bekommen kann... %)
Drücker, Lotte :ROSE:

Wir machen auch mit

Ronja freut sich immer wenn jemand mit ihr spricht

und ihr Mobilie findet sie auch super

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen