Suchen Menü

Wer macht Dammassage?

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wer hier zur Vorbeugung von Rissen / Schnitten den Damm massiert. Und vor allem: WIE??? Also, was ich zu tun habe, weiß ich eigentlich, aber ich hab das schon im Liegen und mit "Bein hoch" vor dem Klo :-[ probiert, aber irgendwie sind meine Arme zu kurz! :DEVIL:
Ich hab das in den anderen ss nicht gemacht, aber dieser Bauchzwerg ist groß und pausbackig, sagt das US-Gerät, da will ich doch lieber vorsorgen O:-)
Mein Mann ist die Woche über nicht zu Hause, kann das also nicht für mich übernehmen. Hat jemand einen Tip???
Danke schon mal! :ROSE:
LG, Nadine
Bisherige Antworten

Wer macht Dammassage?

Habe mir heute öl gekauft, von Weleda, da ist eine ausführliche Anleitung dabei. So habe ich es auch das letzte mal gemacht und hat funktioniert (allerdings nicht viel gebracht, da mein Sohn ein Sternengucker war und auch mit Saugglocke geholt wurde.

Viel erfolg beim weiteren probieren.

Gruß Christina 32+6

Wer macht Dammassage?

Hallo Christina!
Das Öl von Weleda wollte ich mir auch holen, hatte bisher Olivenöl (blöde Handhabung). Naja, vielleicht ist das da so beschrieben, daß ich mit meinem Arm irgendwie um dicken Bauch / Hinterteil rumkomme...
LG, Nadine

Wer macht Dammassage?

Hallo...ich antworte mal obwohl ich keine Dammassage mache...meine erste kam per KS...nummer 2,3 und 4 kamen normal jedesmal Dammschnitt also auch vernarbungen da.....nummer 5 kam auch normal hatte 5 Kilo und ich bin überhaupt nicht gerissen....da hatte ich allerdings auch zum ersten mal folgendes getan: Himbeerblättertee - Heublumendampfsitzbad - Akupunktur......sonst nix aber das hat wohl ausgereicht um nicht zu reissen oder geschnitten zu werden....Dammmassage iss mir irgendwie zu blöde....*gg*...lg sasi 28+5

Wer macht Dammassage?

Hi Sasi!
Ich hatte bei meinen beiden "Großen" auch keine Verletzungen, aber Zwerg Nr. 3 hat ja nun schon einen recht großen Kopf %) , das hatten die anderen beiden nicht.
Himbeerblättertee trinke ich schon, Heublumendampfbad werde ich auch machen. Zwecks Akupunktur frage ich evtl. doch noch mal nach, würde ich schon gern machen.
Aber, wow, 5 Kilo ohne Riß, das ist ja der Hammer, das macht mich gleich zuversichtlicher! :DRINK:
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen