Suchen Menü

Wer kugelt denn schon wieder mit?

Hallo ihr Lieben!

aus Mellis Post habe ich ja schon vernommen, dass außer Alex und mir noch zwei weiter wieder schwanger sind! Herzlichen Glückwunsch an Lilly77 und Kuffel1. Habe ja schon ewig nichts mehr von euch hier gelesen :-( wie geht's euch denn und wie weit seid ihr?

Gibts sonst noch Nachwuchs, oder in bei jemanden in Planung?

Irgendwie bekommt man ohne Facebook gar nichts mehr aus dem Forum mit, schade :,(

Uli mit Mila und ihrem Brüderchen 30+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Also hier ist nichts geplant :) Finde es aber auch immer wieder schade, das hier so wenig geschrieben wird...

hallo Uli,

von Knuffel und Lilly hatte ich die guten Neuigkeiten auch noch nicht vernommen .. und trotzdem weigere ich mich, Facebook"kunde" zu werden ;)

bei uns ist noch nichts Kleines in Sicht und für demnächst auch nicht geplant .. wir wollen erstmal mit dem Hausbau beginnen, bevor wir uns an die Produktion einer Prinzessin machen ;) mag nicht mit 2 kleinen Kindern im 4. Stock einer Stadtwohnung ohne Balkon oder Garten wohnen .. tja, ich hoff, dass sich nächstes Jahr was tut .. sonst ist die Altersdifferenz so gross und dass wollen wir eigentlich auch nicht .. hach ja, irgendwas ist immer ;)

lG und alles Gute

große altersunterschiede sind toll :))) würd ich immer wieder machen :)

:) nu ja, 4 Jahre werden es wohl mindestens ..

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Häusle bauen :-) ist doch toll, wenn ihr erst einmal ein neues zu Hause für die Prinzessin schafft. Dann ist auch alles viel entspannter.

Da bin ich froh, wenn ich nicht die einzige bin, die noch keine Kundin ist :-P

glg Uli

Wir tun zumindest nichts mehr um eine weitere ss zu verhindern.

Nach meiner FG mit AS dürfen wir es jetzt wenigstens wieder drauf ankommen lassen. Vielleicht wird es ja nochmal was...

LG,

Sandra, die zwar bei fb ist, aber lieber hier schreibt. :-)

Wir tun zumindest nichts mehr um eine weitere ss zu verhindern.

Hallo Sandra,

freut mich, dass es dir wieder besser geht und ihr wieder bereit seid für die weitere Familienplanung :-) ich drücke euch fest die Daumen :THUMBS UP:

glg uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen