Suchen Menü

Wer kennt sich mit Mam tragecovern aus?

Hallo tragemamas, welches mam tagecover ist gut und kann man fast immer nutzen. Das 4 Season, das Winter, das Winter Deluxe? Oder welches reicht ganz gut aus? möchte mir eines holen und bin am überlegen was reicht für fast das ganze Jahr.

Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich mit Mam tragecovern aus?

Ich habe zwar kein MAM Tragecover, aber ich denke, dass Du eigentlich doch nur ein Cover für die kühle jahreszeit brauchst.

Sobald es wärmer ist, wärmt ihr Euch ja gegenseitig :-)

Ich selbst habe ein Fleececover von Hoppediz und meine neueste Errungenschaft ist jetzt von MAM eine Tragejacke, da ich das Cover nur vorne nutzen kann und Lars aber hauptsächlich auf dem Rücken getragen wird.

LG
Wiebke

Danke, deswegen auch das mam Cover, das kann an hinten und vorne verwenden. 

Beim 4 Season steht man sollte bei kalten Temperaturen Wintersachen dem baby anziehen, beim normalen Winter Cover reichen eine dünne Jacke und bei Winter Deluxe glaube ich gar keine Jacke. Und das 3 in 1 ist wohl winterteil mit rausnehmbaren Futter was dann als Buggi und autoschalensack verwendet werden kann. 

Hatte nur Sorge das das eine zu dünn ist und das andere zu warm :) 

Also dieser Beschreibunjg nach macht dann das 4 Season keinen Sinn für mich, das Winter Deluxe wäre mir vermutlich zu warm und das 3 in 1 weiß ich nicht ob man wirklich braucht, zumal die Babyschalenzeit ja nicht mehr lange dauert.

Kurzum, ich würde mich dann wohl für ein normales Wintercover entscheiden.

LG
Wiebke

Hallo,

ich hab das WintertrageCover und finde es gut. Aber ab minusgrade ziehe ich Egon etwas dicker an! Das Problem ist was man vorhat. Beim schlitten fahren war Egon zu warm angezogen, beim spazieren zu kalt ;-)
Es macht einfach die Erfahrung!

Liebe grüße Mandy

Ich habe mir jetzt das Deluxe bestellt, war zum einen bei Zwerg.de für 35,- im Angebot und es ist Wasserdicht und man kann es wenden und es  so und so rum verwenden. Wenn ich dann so an Weihnachtsmärkte, hundespaziergang usw kommenden Winter denke und er ja auf den Rücken getragen wird. Man kann ihn a auch dann mehr und weniger drunter anziehen je nach Witterung :)

danke euch 

Na für den preis machst du nichts verkehrt, da werde ich nachher gleich mal schauen!
Viel Spaß und her mit Fotos!
LG Mandy

Ne macht man auch nicht, das war aber nicht Zwerg.de sondern www.zwerge.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen