Hallo tragemamas, welches mam tagecover ist gut und kann man fast immer nutzen. Das 4 Season, das Winter, das Winter Deluxe? Oder welches reicht ganz gut aus? möchte mir eines holen und bin am überlegen was reicht für fast das ganze Jahr.
Ich habe zwar kein MAM Tragecover, aber ich denke, dass Du eigentlich doch nur ein Cover für die kühle jahreszeit brauchst.
Sobald es wärmer ist, wärmt ihr Euch ja gegenseitig :-)
Ich selbst habe ein Fleececover von Hoppediz und meine neueste Errungenschaft ist jetzt von MAM eine Tragejacke, da ich das Cover nur vorne nutzen kann und Lars aber hauptsächlich auf dem Rücken getragen wird.
LG
Wiebke
Danke, deswegen auch das mam Cover, das kann an hinten und vorne verwenden.
Beim 4 Season steht man sollte bei kalten Temperaturen Wintersachen dem baby anziehen, beim normalen Winter Cover reichen eine dünne Jacke und bei Winter Deluxe glaube ich gar keine Jacke. Und das 3 in 1 ist wohl winterteil mit rausnehmbaren Futter was dann als Buggi und autoschalensack verwendet werden kann.
Hatte nur Sorge das das eine zu dünn ist und das andere zu warm :)
Also dieser Beschreibunjg nach macht dann das 4 Season keinen Sinn für mich, das Winter Deluxe wäre mir vermutlich zu warm und das 3 in 1 weiß ich nicht ob man wirklich braucht, zumal die Babyschalenzeit ja nicht mehr lange dauert.
Kurzum, ich würde mich dann wohl für ein normales Wintercover entscheiden.
LG
Wiebke
Ich habe mir jetzt das Deluxe bestellt, war zum einen bei Zwerg.de für 35,- im Angebot und es ist Wasserdicht und man kann es wenden und es so und so rum verwenden. Wenn ich dann so an Weihnachtsmärkte, hundespaziergang usw kommenden Winter denke und er ja auf den Rücken getragen wird. Man kann ihn a auch dann mehr und weniger drunter anziehen je nach Witterung :)
danke euch
Ne macht man auch nicht, das war aber nicht Zwerg.de sondern www.zwerge.de
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen