Suchen Menü

Wer kennt den Stokke xplory?

Huhu, lange nicht mehr gemeldet (seit ich wieder arbeiten gehe, bin ich abends viiiiiiiel zu müde) und nun schon eine Frage.:-P

Mir will jemand o. g. Kinderwagen so gut wie neu verkaufen, aber auf den ersten Blick sieht der so komisch aus. Ist ja ein teuerer Kinderwagen und deshalb verlangt die gute noch 500,- Euro, weil Madame diesen mit Zubehör für 1.200,- gekauft hat. (soviel Geld würd ich niemals ausgeben für einen Kinderwagen).=-O

Selbst 500,- Euro sind doch maßig viel und für das Geld krieg ich einen superguten Kinderwagen in neu.

Es sei denn irgendjemand hat schon Erfahrung damit gemacht und sagt der ist sooo supertoll ;-) Kennt jemand diesen Kinderwagen?

Ich wünsche Euch eine eine gute Nacht mit süßen Träumen (die meisten schlummern bestimmt schon ;-)

LG
Dani

Bisherige Antworten

nee kenn den nicht, aber ich find es gibt viele supi kiwa fürn besseren preis.
wäre mir viel zu teuer und ich leg auch nicht viel wert auf markenware.
lg

Guten Morgen,
die Cousine meines Mannes hat ihn. Toll sieht er aus, keine Frage.
Was ich persoenlich nicht so toll fand, waren die Raeder. Die sehen so komplett nach Plastik aus. Glaub die Daempfung ist nicht so doll. Ueber Altstadtplaster holpert der ganz schoen. Und dann fand ich den Sportwagenaufsatz etwas klein. Kann aber auch getaeuscht haben. Und man kann halt nicht, wie auch beim Bugaboo, nicht die Rueckenlehne umklappen, sondern schwenkt das ganze Ding nach hinten. Dann gehen ja die Beine etwas hoch. Ich persoenlich find das nicht so toll. In unserem Hartan hat der Grosse noch geschlafen als er 3 war, das wuerde in dem Stokke nicht gehen.
Ansonsten praktisch ist die Hoehenverstellung, so das man den Wagen gut ins Restaurant mitnehmen kann und spaeter quasi immer als Hochstuhl benutzen kann.
Ueberleg dir einfach was dir wichtig an einem Kiwa ist, und ob der fuer 500 Euro diese Kriterien erfuellt. Wenn dir obengenannte Dinge, die ich nicht so toll fand, nicht so wichtig sind, schlag zu. 500 Euro sind zwar eine Stange Geld, aber vielleicht steuert ja noch jemand was zu. :)
Viel Spass beim Entscheiden.
Ciao, Susanne

Da hast du Recht 500€ sind echt viel Geld!

Und ohne Zubehör habe ich ihn im Internet schon für 650€ gefunden. Und der Rest bis zu den 1200€ die die Frau bezahlt hat war dann wohl für Zubehör (Fußsack, Wickeltasche,Sonnenschirm usw,). Weiß ja nicht was sie dir noch alles mit verkauft, aber mir wäre das auch zu teuer.

Für 500€ kann man doch einen super neuen Kinderwagen kaufen! Also wenn du nicht unbedingt so einen haben willst würde ich es an deiner Stelle lassen. Wenn du allerdings ausgerechnet dieses Modell haben willst greif zu.

LG Blümchen

hallo dani,
ich kenn den wagen nicht, hab mir aber grad mal bilder angeschaut. meine persönliche meinung:
hässlich, unpraktisch, kein körbchen, wirkt auf mich irgendwie unstabil mit dieser säule in der mitte. wäre nicht mein fall.
ich würde die 500 € nehmen und mir einen neuen kaufen, wenn ich schon so viel ausgeben könnte.
lg und schönen sonntag noch
suse 22+5

Hallo Dani,
ich kannte den KiWa bis eben nicht, habe ihn mir mal im Netz angesehen.
Mein Geschmack ist das Teil nicht und nur weil er mal teuer war, muss er Dir ja nicht zwingend gefallen. Ich persönlich finde, man sieht ihm den hohen Preis nicht an, wenn ich den auf der Straße sehen würde, wäre mein Gedanke eher, wie billig der wohl gewesen ist.
Für 500 EUR kriegst Du wirklich schon einen sehr guten Wagen, der DEINEM Geschmack entspricht. Wenn Du aber sicher gehen willst, schau Dir den Wagen einfach mal an und schiebe ihn auch mal ne Runde. Vielleicht ist es doch genau das, was Du haben möchtest?! Dann wäre es ein Schnäppchen.
Wir haben "unseren" Wagen von Hartan im Geschäft gefunden und ihn bestellt, so wir er uns gefällt. Kostet zwar auch 500 EUR zzgl. Softtasche, aber für uns, unsere Zwecke und unsere Größe war der nunmal am Besten.
Viel Erfolg bei der Suche!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ihr habt meine Meinung bestätigt...

All das was Ihr aufgezählt habt ist mir auch durch den Kopf gegangen!! Von daher hat mein Gefühl mich nicht getäuscht. DAs mit der Dämpfung fand ich auch auch doof und alles andere auch. Ich find der sieht sooo komisch aus und für das Geld gibt es so viele andere die mir viel besser gefallen. Ich dachte nur das der Stokke sein Geld wert wäre, aber wie gesagt......

LG
Dani

sagt mir garnix...

da mußte ich doch glatt erstmal nach googel... ;-) ...also mein geschmak ist es net....

ich gehe bei allem ...ok bei den wichtigen sachen so wie kinderwagen,babyschale usw nach stiftung warentest oder adac bericht...

LG...Inna 16+1

Diesen KiWa kenne ich zwar nicht, aber...

...ich denke für das Geld bekommst du einen super tollen KiWa neu!

Zumindest hat unser damals (als Emma kam) soviel gekostet. Wir haben einen Hartan und waren super zufrieden! Der Bauchzwerg wird den selben nutzen ;-), da noch nichts dran ist!!!

Also ums auf den Punkt zu bringen...das Geld würde ich lieber in einen neuen KiWa investieren!

LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen