Suchen Menü

Wer kennt das auch

Unser kleiner Sohn ist am 9.o3 geboren.

Habe seit 3d das Gefühl nicht richtig zu Ruhe zu kommen Kann mich tagsüber nicht hinlegen bzw. kann nicht liegen bleiben bin innerlich unruhig.

In der Nacht schlafe ich erst gegen 1.30h ein manchmal auch später und höre jedes Geräusch meines Kindes und bin wach. Kann mir jemand helfen!

Manuela

Bisherige Antworten

Liebe Manuela...

Das geht leider vielen Müttern so.. Man ist von allen Ereignissen so überrannt, dass man nicht zur Ruhe kommt. Sprich am Besten mit einer Hebi. Sie kann dir bestimmt was homöopathisches geben, dass dich zum Schlafen bringt, also damit du einfach runter kommst und dann pendelt sich das schnell wieder ein!
LG Schäfchen

Liebe Manuela...

Ich hoffe es aber immer diese Angst im Nacken kann ich heute schlafen oder nicht macht mich fix und fertig .

Mein Mann kümmert sich auch um unseren kleinen bin aber immer mit wach .

Ab nächste woche bin ich alleine mit Ihm ich weis gar nicht was das werden soll .Ich glaube ich habe Angst vor meinem Kind

was hat er was will er u.s.w.

Bin für alle Tipps und Anregungen offen.

Danke

Babyblues...

Ich hatte diese Angst auch beim 1. Kind.. Hört sich an wie der Babyblues.. Wie gesagt: Hebamme.. die wissen am Besten bescheid.. Und wenns soweit ist und du mit dem Lütten allein bist, wird alles prima :)
LG Schäfchen mit Laurin (3) und Kuno im Bauch ;)

Babyblues...

Danke

Ich hoffe du hast recht

Weisst du wie lange dieser Babyblues andauert?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen