Suchen Menü

Wer kennt das?? Wie geht es euch so???

Habe eine Horror Nacht hinter mir!!

Hatte die letzte Woche über schon ein paar Abende ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen. Nicht wirklich schlimm, einfach dieses flaue Gefühl im magen.
Gestern war dann soweit erst alles gut. halt die üblichen beschwerden. Rückenweh, Druck nach unten, ziehen beim laufen.
Als ich dann ins Bett gegangen bin war erst alles gut. Nach etwa 30 Minuten hatte ich ein paar Mal ein extremes Ziehen im Unterleib und mir wurde extrem schlecht. :-!
Mein Mann hatte mir sogar noch einen Eimer ans bett gestellt. Hatte auf einmal das gefühl als wenn ich mich jeden Moment übergeben muss. Doch es kam dann nichts. Musste dann aber auf Toilette und dort dann auf einmal extrem durchfall. (Sorry!)
Die Übelkeit war danach noch immer nicht weg oder besser. Habe mich dann ins Bett gelegt und versucht irgendwie zu schlafen. Ist mir dann auch nach etwa 3 Stunden mit Übelkeit und immer wieder mal heftigen ziehen im Bauch gelungen.
Der kleine im Bauch war dabei auch extrem aktiv. Hat sich glaub ich hin und her gewindet. Allerdings nur ziemlich weit unten, so hat es sich für mich angefühlt.

Nun bin ich seitdem total neben mir. Fühle mich richtig schlapp und habe kaum Kraft um aufzustehen oder irgendwas zu machen.
Sitze nun wieder unter der Decke auf dem Sofa und bin noch immer leicht am zittern. Einfach schlapp und dabe auch noch Kopfweh!
Die Übelkeit ist zum Glück nicht mehr ganz so schlimm, mag aber auch nicht viel essen.
Wer kennt das vielleicht??? Ging es wem auch so??

Wie geht es euch momentan so????

Das wars mal wieder mit einem Jammerposting von mir.

Jasmin mit Krümmel 36+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo!

Ist es dein 1.Kind?

Durchfall und Übelkeit können auch ein Anzeichen dafür sein, das es losgeht. Manche Frauen sollen ja auch bei jeder Wehe sich übergeben, ist zwar selten, aber gibt es.

Wann musst du denn wieder zum FA?

Mein Ziehen, was ich jetzt öfters hatte, ist heute komischerweise weg.

LG, Ivonne

Ist mein drittes Kind.

Hatte sowas aber bei den anderen beiden nicht. War gestern noch bei meiner FÄ. Da war der Muttermund noch immer gut Fingerdurchlässig. Hat sogar dem kleinen schon den kopf streicheln können. Nur der GMH hatte sich weiter verkürzt, ist nun etwa bei 2cm!!

Sie meinte es könnte noch dauern bsi der kleine kommt!

Hi Jasmin,

ne das kenne ich nicht,

aber es könnte sein, dass die Wehen die Du spürst auf den Magen wirken.

Musste mich bei der 1. Geburt übergeben u. da sagte man mir, das sei normal.

Dass Du k.o. bist, ist auch normal, bei deeer Nacht.

Mir zieht nachts auch der Bauch öfters u. wird hart, die vorletzten 2 Nächte waren hart, heute Nachts hielt es sich wieder in Grenzen, so dass ich etwas mehr Schlaf fand, ABER durchschlafen ist ein Fremdwort, weil ich bei jedem Seitenwechsel wach werde u. ich muss oft wechseln, weil sonst die Hüften weh tun.

LG, anita

32+1

Hey Jasmin,

das hört sich nach Magen-Darm an. Wenn du dir allerdings unsicher bist und du das Gefühl hast, dass was mit der Maus ist, gehe lieber einmal zum Arzt und lass alles abklären.

Drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. :THUMBS UP:

LG Tina

Ich nenn sowas:

MagDa ;) Die freundlichen Magen-Darm-Grippe von Nebenan!
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder weg geht!
LG Schäfchen 34+1

Mir gehts genauso und es ist definitiv kein Magen-Darm-Infekt...

Ich hab das nämlich schon seit knapp 2 Wochen und immer nur Abends, oder gegen den Abend. Tagsüber ist alles okay. Erst dachte ich es ist wenn ich auf dem Rücken liege dass die Übelkeit kommt, aber inzwischen kommt sie in jeder Position. Ich renn auch immer Richtung Klo, aber übergeben muss ich mich dann doch nicht. :-! Sind auch nur so "Intervalle", dann gehts wieder, dann kommts wieder. Durchfall hab ich auch, aber da bin ich mir nicht sicher obs nicht am Magnesium liegt das ich seit kurzem nehmen muss... :-X

Ich hab schon überlegt zum Arzt zu gehen... Was es sein könnte weiß ich auch nicht wirklich... Aber ich bin auch jeden Morgen TOTAL erledigt weil ich kaum geschlafen hab und total schlapp und ausgelaugt... %)

Essen kann ich allerdings ganz normal... :-[

Lotte (32+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen