Habe eine Horror Nacht hinter mir!!
Hatte die letzte Woche über schon ein paar Abende ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen. Nicht wirklich schlimm, einfach dieses flaue Gefühl im magen.
Gestern war dann soweit erst alles gut. halt die üblichen beschwerden. Rückenweh, Druck nach unten, ziehen beim laufen.
Als ich dann ins Bett gegangen bin war erst alles gut. Nach etwa 30 Minuten hatte ich ein paar Mal ein extremes Ziehen im Unterleib und mir wurde extrem schlecht. :-!
Mein Mann hatte mir sogar noch einen Eimer ans bett gestellt. Hatte auf einmal das gefühl als wenn ich mich jeden Moment übergeben muss. Doch es kam dann nichts. Musste dann aber auf Toilette und dort dann auf einmal extrem durchfall. (Sorry!)
Die Übelkeit war danach noch immer nicht weg oder besser. Habe mich dann ins Bett gelegt und versucht irgendwie zu schlafen. Ist mir dann auch nach etwa 3 Stunden mit Übelkeit und immer wieder mal heftigen ziehen im Bauch gelungen.
Der kleine im Bauch war dabei auch extrem aktiv. Hat sich glaub ich hin und her gewindet. Allerdings nur ziemlich weit unten, so hat es sich für mich angefühlt.
Nun bin ich seitdem total neben mir. Fühle mich richtig schlapp und habe kaum Kraft um aufzustehen oder irgendwas zu machen.
Sitze nun wieder unter der Decke auf dem Sofa und bin noch immer leicht am zittern. Einfach schlapp und dabe auch noch Kopfweh!
Die Übelkeit ist zum Glück nicht mehr ganz so schlimm, mag aber auch nicht viel essen.
Wer kennt das vielleicht??? Ging es wem auch so??
Wie geht es euch momentan so????
Das wars mal wieder mit einem Jammerposting von mir.
Jasmin mit Krümmel 36+4 :IN LOVE: