Wer kennt das??? - Evtl. Blasenentzündung?
ich werd bald verrückt. ich muss ständig auf toilette, besonders abends ist es schlimm, an einschlafen ist da mit dem vielen druck in der blase nicht zu denken.
ABER .......
eigenartigerweise habe ich immer das gefühl, als müsste ich unmengen von urin ablassen, also ein druck, als könnt ich die übervolle blase kaum noch halten. aber wenn ich dann gehe, muss ich regelrecht drücken, damit noch was kommt, obwohl das gefühl der vollen blase noch da ist. das ganze geht dann so ca. 4-5 mal, die ich noch aufstehe, bsi ich diesen druck endlich los bin und nach über einen stunde so endlich in den schlaf finde. seit heute ist es ganz besonders schlimm, denn es geht schon den ganzen nachmittag so und eben hier beim sitzen, denk ich mich sprengt es gleich - war aber schon zweimal.
ich trinke nur die normale menge - so ca. zwei liter am tag und bin heute mal bewußt auf saft umgestiegen. sonst trinke ich tee, aber der treibt ja bekanntlich ohnehin mehr, als ein saft.
schmerzen habe ich keine, aber ich könnt wahnsinnig werden.
wer kennt das und was könnte es sein??? bitte helft mir
lg kollette 25+0
Hallo Kollette,
ich hab dass auch ab und an.....immer en paar Tage, dann ist es wieder weg.
Es kommt und geht....ich hab heute meine Fä gefragt und die meinte, dass kommt darauf an, wie das Baby liegt bzw. sich bewegt und dabei die Lage der Gebärmutter ist.
Ich kontrolliere auch immer meinen Urin und er is immer in Ordnung :-)
LG
Sabrina 21+1
Ich bin kein Arzt aber ich weiß, wie sich ne Blasenentzündung anfühlt, nur zu gut. Und was Du beschreibst, hört sich nicht danach an. Würde mich da eher Kartoffelmaus anschließen. Ich habe es neuerdings, dass mein Kleiner mir in die Blase tritt und da muss ich dann auch ständig auf die Toilette.
Aber um auf Nummer Sicher zu gehen, könntest Du zu Deinem FA oder Hausarzt gehen und den Urin untersuchen lassen, die können Dir dann sagen, ob Bakterien enthalten sind.
LG
Lenchen
ich habe das auch, vorzugsweise abends..... Manchmal renne ich auf die Toilette und frage mich, ob das nun der Ernst meiner Blase sein konnte... lächerliche 2 Tropfen... dafür Aus- und wieder anziehen, Verschwendung von Toilettenpapier und Wasser....
Aber ich ordne das auch ganz eindeutig dem sitzenden Kerl in mir zu!
Wenn Du Dir unsicher bist, kannste ja auch zum FA.
LG Sandra
Ich habe das selbe, wenn ich im Bett liege muß ich erst mindestens zweimal auf Toilette bevor ich schlafen kann. Nachts muß ich dann auch zweimal aufstehen.
Hab das schon die ganze Zeit, denke das Baby liegt auf der Blase. Eine Blasenentzündung ist das auf keinen Fall die fühlt sich anders an
Lg Danny
vor zwei-drei Wochen hatte ich das auch mal und bin fast wahnsinnig geworden. Da war ich gerade auf Toilette und fünf Minuten später hatte ich das Gefühl, ich wär seit drei Tagen nicht mehr gewesen! Und nach ein paar Tagen war´s wieder weg. Da lag wohl der kleine Zwerg sehr gemütlich auf meiner Blase und ein wenig drauf rumgedrückt.
Ich hoffe, dass es bei dir auch schnell wieder weg geht.
Aber kann dich auch gleich noch vorwarnen, dass das später sicher nochmal kommt, wenn die kleinen Monster größer werden und immer weniger Platz für die Blase bleibt ;-)
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen