Wer kennt das? :-/ (Achtung lange :-( )
ich bin heute mal wieder ziemlich depremiert :SORRY: .. liegt wohl auch daran, dass ich nun schon seit fast zwei Monaten zuhause bin.. alleine :SORRY:
Aber nun zu meinem "eigentlichen Problem"... (könnt grad schon wieder heulen.. )
Wie viele ja schon wissen, habe ich ein BV aufgrund meines Schwindels und meiner Schmerzen im Unterleib (die wohl Wehen waren/sind ?!?)
Nun habe ich von der Hebamme mittlerweile so einiges bekommen, und es war wirklich der Weg zur Besserung in Sicht, ich konnte endlich mal wieder an die frische Luft, wenn auch nur mit Begleitung, weil ich mir sonst zu unsicher war..
Das heißt, dass ich so gut wie immer nur am Wochenende rauskomme, wenn mein Freund nämlich nicht arbeitet..
Das heißt aber auch, dass ich dann am Montag ( so wie heute) total ausgepowert bin, weil ich Montag bis Freitag fast nur rumliege und Samstag und Sonntag dann aufeinmal "volles Programm" (für die jetzigen Verhältnisse halt...) hab..
Dieses Wochenende habe ich wirklich viel gemacht, ich hab für Oma´s Umzug einiges gebacken, war am Freitag 5 Std. dafür in der Küche und am Sa war ich auch für meine Verhältnisse viel am Laufen/Sitzen/Stehen und gestern waren wir auch noch weg..
Heute habe ich so Schmerzen .. ähmm.. wie soll ich das erklären.. Am MuMu.. denk ich mal.. wenn ich gehe oder sitze tut es mir da weh, beim gehen , wenn ich mit rechts anfange zu laufen, dann tuts weh und dann hol ich das linke Bein nach, dann tuts auch wieder weh da unten.. also es sind keine so.. ähm... Krämpfe oder so, die hab ich zwar auch, aber halt von ein bisschen weiter "innendrin"... es tut einfach "nur" weh.. Das macht mich irgendwie fertig heute :-(
weiß jetzt nicht, ob ich einfach mal wieder heute nuuur rumliegen soll (da tut´s nämlich gar nicht weh...) oder ob ich heute mit ner Freundin und deren zwei kleinen Kindern aufn Spielplatz soll..
Was würdet ihr tun ? :HELP:
Oder liegt es viell. daran, dass ich in den letzten zwei Tagen ganz schön einen Bauch bekommen habe?!?! *immerhin-ein-wenig-freu*
LG Sarah 19+1
da bite echt nicht zu beneiden. Ich bin bei schönem Wetter fast ständig im Hof oder Garten draußen, ich könnt mir das nicht vorstellen, die ganze Woche "eingesperrt" zu sein.
Das mit den Schmerzen, die bewegungsabhängig scheinen, könnte u.U. für eine Symphysenlockerung sprechen. Frag doch mal Deine Hebamme. Ich hatte sowas zum Glück noch nie aber eine Freundin von mir. Das ist zwar nicht gefährlich aber sehr unangenehm.
Gute Besserung! LG
Ich konnte und kann mir das auch nicht vorstellen "eingesperrt" zuhause zu sein, deshalb geht es mir auch sehr an die Distanz..
Danke schön aber aufjedenfall!! Da kann ich die Hebamme mal direkt darauf ansprechen.. ob es das sein könnte.. :-/
Danke schön....
Ich hatte das auch der 1 SS ;-( Irgendwie lag das Kind blöd, zu tief. Was diese Schmerzen verursachte. Was aber ansonsten nicht schlimm war. Würde auf den Spielplatz mit, kannst dich ja dort auf einen Bank setzen. Frische Luft und die Sonne tut dir gut!!
ich werd s wohl mal versuchen..
Danke aufjedenfall!!
Hallo Sarah
Siehst du, nun habe ich ein bisschen Luft zwischendurch... ;-)
Oje, du Arme! Wie bereits oben erwähnt, würde ich aufjedenfall nachfragen und am Nami trotzdem mal mitgehen! Die Sonne scheint, schon dich ein bisschen auf einer Bank und tratsche mit deiner Freundin.... da vergisst man die eigenen Beschwerden auch ein bisschen!O:-)
Wünsche dir aufjedenfall eine wunderschöne Woche und gib doch Bescheid, was die Hebamme gemeint hat!
Liebe Grüsse
Dominique
@Dominique
Ich bin mitgegangen... sind sogar noch einiges gelaufen, und es ging sogar relativ gut...
Meine Hebamme hab ich zwar gestern gesehen, aber sie war schneller weg, als ich schauen konnte.. naja..
Heute geht es mir aber schon um einiges besser, hab nicht mehr so diese Schmerzen (eher andere *lach*) von dem her hoffe ich, dass es das nun gewesen ist... *hoff*
Lg
Sarah
Ich bin mir sicher, dass das eine Symphysenlockerung ist...
Ist sehr unangenehm und man kann wohl nicht viel machen, evtl. Krankengymnastik und einen Stützgürtel tragen. :-(
LG
Jay 19+0
@ Jay
ich hab bereits gegooglet und habe mir dabei gedacht, das ich das bitte bitte nicht habe!!! Ich habe keine Lust auf noch mal irgendeinen sch.... Meine Hebamme konnte ich gestern leider nicht fragen, die war schneller weg als sonstwas..
Heute ist es aber schon wieder viel besser... (ich habs irgendwie nicht täglich...) viell. doch halb so schlimm ?! *hoff*
Aber danke für deine Meinung..
mal schauen, ob mir meine FA nächste Woche mehr dazu sagen kann...
Lg
Sarah 19+2 :-)
LG
melli
@Mel
bin gespannt wie das weiter geht...
Aber danke, du hast eigentl. schon recht.. über s Internet kann man auch schwer beschreiben, was das für Schmerzen sind,.. (find ich zumindest..)
Lg
Sarah
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen