Wer kennt das???
sonst nur enormen druck im bauch, aber von wehen ist seit zwei tagen keine spur, in die ein bis zwei sind nicht einmal nennenswert.
wollt nur keine panik schieben, denn das baby strampelt munter weiter und demzufolge geht es dem zwerg auch gut. und am mo hab ich eh termin im kh.
drückt mir die daumen, dass ich endlich auf "erlösung" hoffen kann.
aber wer kennt dieses stechen, wie mit einer ganzen dose voller stecknadeln???
lg kollette 36+1
Hier ich...
Das fühlt sich an als ob jemand in die Scheide sticht gell?
Ziemlich ätzend.Aber ich habe mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht.
Hab das aber auch nicht oft.
Lass es doch abklären, wen du dir unsicher bist. Aber ich denke auch, dein Zwerg strampelt, dann is alles gut.
Ist vielleicht auch so so eine Geburtsvorbereitung.
LG
Wer kennt das???
Ich hab das auch....schätze es kommt vom Mumu..?
LG, Julia 37+5
Wer kennt das???
das habe ich auch. Mein FA meinte das sei der MuMu der sich verändert weil er z.B. weich wird.
GLG Hope (38+3)
Wer kennt das???
ja, das kenne ich auch....kann manchmal garnicht weiterlaufen, weil es so sticht.
Habe es jetzt auf meine vernarbte Mumu geschoben...aber wenn es hier auch einige haben...
Am Donnerstag hat meine Hebi mich untersucht und trotz heftiger Senkwehen und ständigen Rückenschmerzen, ist der Kopf immer noch nicht fest im Becken. Sie stellte aber eine Art "Vernarbung" der Mumu fest. Ich schiebe es auf meine erste Geburt....die Horror pur war (im Op, an Armen und Beinen angeschnallt, kurz vor dem Kaiserschnitt.....tja...) Bei der 2. Geburt musste dann die "Hautfalte" auch kurz vor Austritt des Kopfes weggeschoben werden...das war damals ein ähnlicher fieser Schmerz. Daher dachte ich nun die letzten Tage, das es bestimmt davon kommt.....
...aber nu...weiss nich....
...finde es sowieso schwer sich an die anderen Geburten zu erinnern...wie es damals war. Ich hab irgendwie vieles vergessen...oder verdrängt...
LG Diana 38+2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen