Suchen Menü

Wer kennt das???

hab seit heut morgen ein richtiges stechen in der scheide, sehr unangenehm. ist nicht so, dass man es nicht aushalten kann, aber dennoch ein schmerz. kommt immer wieder in schüben und ist mal ne ganze weile weg und dann kommt es wieder.
sonst nur enormen druck im bauch, aber von wehen ist seit zwei tagen keine spur, in die ein bis zwei sind nicht einmal nennenswert.
wollt nur keine panik schieben, denn das baby strampelt munter weiter und demzufolge geht es dem zwerg auch gut. und am mo hab ich eh termin im kh.
drückt mir die daumen, dass ich endlich auf "erlösung" hoffen kann.
aber wer kennt dieses stechen, wie mit einer ganzen dose voller stecknadeln???
lg kollette 36+1
Bisherige Antworten

Hier ich...

kenne das..
Das fühlt sich an als ob jemand in die Scheide sticht gell?
Ziemlich ätzend.Aber ich habe mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht.
Hab das aber auch nicht oft.
Lass es doch abklären, wen du dir unsicher bist. Aber ich denke auch, dein Zwerg strampelt, dann is alles gut.
Ist vielleicht auch so so eine Geburtsvorbereitung.
LG

Wer kennt das???

Huhu..
Ich hab das auch....schätze es kommt vom Mumu..?
LG, Julia 37+5

Wer kennt das???

Hallo Kollette,
das habe ich auch. Mein FA meinte das sei der MuMu der sich verändert weil er z.B. weich wird.
GLG Hope (38+3)

Wer kennt das???

Hallihallo,
ja, das kenne ich auch....kann manchmal garnicht weiterlaufen, weil es so sticht.
Habe es jetzt auf meine vernarbte Mumu geschoben...aber wenn es hier auch einige haben...
Am Donnerstag hat meine Hebi mich untersucht und trotz heftiger Senkwehen und ständigen Rückenschmerzen, ist der Kopf immer noch nicht fest im Becken. Sie stellte aber eine Art "Vernarbung" der Mumu fest. Ich schiebe es auf meine erste Geburt....die Horror pur war (im Op, an Armen und Beinen angeschnallt, kurz vor dem Kaiserschnitt.....tja...) Bei der 2. Geburt musste dann die "Hautfalte" auch kurz vor Austritt des Kopfes weggeschoben werden...das war damals ein ähnlicher fieser Schmerz. Daher dachte ich nun die letzten Tage, das es bestimmt davon kommt.....
...aber nu...weiss nich....
...finde es sowieso schwer sich an die anderen Geburten zu erinnern...wie es damals war. Ich hab irgendwie vieles vergessen...oder verdrängt...
LG Diana 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen