Huhu ihr Lieben.... Wie ist das bei euren süßen mit der Augenfarbe, sind sie immernoch strahlend Blau oder werden sie schon dunkler?
Wer kann schon eine Veränderung der Augenfarbe erkennen?
Hier werden sie heller :D
Anina hatte zur Geburt ganz ganz dunkelblaue Augen (ich fands traumhaft schön ;)), mittlerweile sind sie eher hellblau, schätze sie nähern sich meinen grau-blauen an.
abby hat schon fast eisblaue augen und ich denk die werden auch so bleiben,da wir beide blaue augen haben :THUMBS UP:
Hanna hatte bei der Geburt richtig schöne blaue Augen, die sich auch so 3 Monate gehalten haben. Wie wir schon "befürchtet" hatten, dunkeln sie nun aber langsam nach. Wir haben beide braune Augen, von daher war das schon zu erwarten.
LG, Catty
schon lange dunkel geworden, also braun :)
immer noch hellblau, die Chanchen standen 50/50 da Papa blaue und ich braun/grüne habe - hoffe sie bleiben so, sind nämlich schön :KISSING:
Strahlend blau.....Papa hat aber auch blaue Augen! LG
Veränderung ja, aber das Ergebnis bleibt offen. Auf jeden Fall KEIN Blau mehr. ;-)
;-)
VG vom schon wieder älter gewordenen Drachen.
:-P
Noch sind sie blau, aber sie werden schon etwas dunkler. Werden wohl eher blau-grau werden, braune Augen haben wir nicht
Unsere sind heller geworden und strahlend blau! Meine Großen haben auch strahlend blaue Augen, so wie wir Eltern ; ) LG
Keine Veränderung - sie waren nie blau :-( , schon immer richtig dunkelbraun :-)
Hier nicht, von Anfang an braun.
Hier von richtigem Blau zu einem Braun-Grau Mix,aber das ändert sich irgendwie dauernd
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen