Suchen Menü

Wer kann mir weiter helfen????

hallo,

ich muss zu geben habe zu früh angefangen ich bin sehr agressiv!! ist das normal ich rege mich ständig wegen irengwelcher alltäglichen situationen auf und schreie rum wie die wahnsinn... ist das ss hormone oder weil ich aufgehört habe zu rauchen?? ich drehe durch wer kann mir weiter helfen, mein mann hat jetzt schon genug von mir :,( :,(

Bisherige Antworten

*Einschleich September/Oktober*

Hallo Du,

ob es an dem fehlenden Nikotin liegt, kann ich Dir leider nicht sagen. Bin Nichtraucherin. Kann mir aber vorstellen, dass Du dadurch leichter nervös bist und folglich vielleicht auch gereizter.

Bei mir haben die SS-Hormone ehr völlig unvorhergesehene Heulerei ausgelöst bei völligen Lapalien. Aber jeder ist anders.

Würde Dir den Tipp geben, ein bißchen Sport zum auspowern zu machen und Yoga oder Autogenes Training zur Entspannung. Die VHS bietet viele Kurse an.

Außerdem würde ich das beim Facharzt ansprechen. Vielleicht kannst Du etwas pflanzliches nehmen?

Wünsche Dir alles Gute

LG

Tiggerli

*Einschleich September/Oktober*

hallo Tiggerli

danke für deine nette antwort, genau das selbe dachte ich auch werde mein arzt um rat fragen weil ich noch 35 w vor mir habe so würde es niemals weiter gehn, ich muss mich irgendwie ablenken aber wie !?!? :-X %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen