Wer kann mir helfen?????---plus mein 1.Bauchbild
Ich weiß ja nicht, ob jemand schonmal im tropical Islands bei Berlin war. Wir wollten am WE mit unserer großen Tochter dort einen ganzen Tag verbringen, also gute 12 Std. wollten wir schon bleiben. Damit sich ja auch die Fahrt und der eintritt dafür lohnt.
Ich weiß,das dort ca. 26°C und ne Luftfeuchte von 40-60% herrscht. Meint ihr, die das dort kennen, bzw. auch alle anderen, ob der Kreißlauf bei schwangeren das so lange aushält? Ist ja im prinzip ne riesen tropenhalle, wo man auch nicht mal zwischendurch rausgehen kann.http://www.9monate.de/qmforum/post.php?forum_id=565&parent_id=0
Das soll im Prinzip das Geschenk fürs Zeugnis unserer Großen sein und damit sie uns nochmal ganz für sich allein hat,bevor ihr schwester all unsere zeit raubt. Sie wünscht sich das schon so lange, mal dahin zu fahren.
Manche von euch waren ja auch schon paar mal in einer Therme. Kamt ihr da gut klar oder ist die luftfeuchte da nicht so hoch? Ich war schon ewig nicht mehr schwimmen, bei uns in der Stadtschwimmhalle wird man blöd angeschaut, wenn man mit so ner Kugel schwimmen geht. In so einer rießen tropenhalle mit so vielen Attraktionen fall ich als Walross da hoffentlich kaum auf.=-O =-O
Wer kann mir helfen ? BITTE!!!! Wollte nämlich die Tickets schon online kaufen.!!!!
Und hier noch mein Bauch bei 36+2
LG Kerstin
schönes BAUCHBILD, ABER hör auf, wo ist bitte das Walross, von dem Du geschrieben hast???
Wg. der Therme, keine Ahnung, ich war noch nie schwanger baden (ausser zu Hause). Aber ich denke, wenns Dir sonst gut geht, Du keine Infektion hast u. Dein Kreislauf i.O. ist, why not, ausserdem könntest Du immer noch "gehen", wenn Du merkst, neee, hier drinnen halte ich es nicht aus.
Viel Spass dort, LG, Anita
31+0
toller bauch!!!!! :-)
also wir gehen regelmässig in die saune und es klappt total prima.
ich denke, die temperatur ist ok und die luftfeuchtigkeit auch, kannst ja sonst zwischendurch mal kalt duschen oder so, falls der kreislauf "schlapp" macht. denke aber, das dürfte kein problem sein.
wünsch euch gaaaaaaanz viel spass!
gglg deine caro
SCHICK!!!
Es ist ja nicht so, dass du von 0 auf 100 gehen würdest.. Ein Blick in mein Terrarium verrät mir, dass es da 60% Luftfeuchtigkeit sind und das ist echt okay..
LG Schäfchen 33+0
Allerdings ist in Schwimmhallen die Luft ja ähnlich und wenn du das verträgst, verträgst du vielleicht auch das. natürlich sind 12 h ne lange Zeit.
Persönlich würde ich sagen, ihr hättet das vielleicht schon mal ausprobieren sollen, wo du nicht schwanger warst, aber das nützt dir jetzt wenig.
LG, Ivonne
Fahr hin ist total toll und überhaupt nicht zu warm! War selber im Oktober /November
Also ganz viel SPass und geniesst es! Sehr schöner Bauchi übrigens!
Danny mit Minimann 32+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen