Suchen Menü

Wer ist noch über dem Termin?

Gestern hatte ich meinen Stichtag. Nichts ist passiert. War noch bei der Ärztin. Der Wehenschreibe zeigte schon leichte regelmäßige Wehen an. Die Ärztin war etwas überrascht das ich diese nicht merke. Naja der Bauch wird halt ab und zu hart. Das müssen wohl die Wehen sein aber es fühlt sich nicht schmerzhaft an.
Der Gebärmutterhals ist schon verkürzt aber das wars bis jetzt. Morgen muss ich wiederhin. Hoffe ja das die Kleine bis dahin schon da ist.
Langsam habe ich nämlich keine Lust mehr!
KaFa
40+1
Bisherige Antworten

Hier ich

Bin schon vier Tage drüber, keine Wehen und am Montag war MuMu noch weit hinten und zu - geburtsunreif...
Eigentlich gehts mir gut, doch ich weiß nichts mit mir anzufangen. Es ist alles fertig, Haushalt in Ordnung...
Muss auch morgen wieder zu meiner Ärztin.
LG
Jama
40+4

ich auch.......

auch bei 40+1 ... muttermund noch unreif fest zu aber kopf supersupertief im becken "der fällt ja fast raus" so die frauenärztin.. dieser kommentar bringt mich aber auch nicht weiter....

hab doofe unterleibschmerzen, aber nix regelmäßiges, wohl nur irgendwelche wilden wehen oder wie ich vermute kindsbewegungen die nur wehtun. Der kleine zappelt nämlich noch wie bekloppt herum. das spür ich in meinem ganzem bauch.

ich tippe nun auf den 24. .. ;) (ziele sollte man sich ja setzen.. )

ich auch in sieben Stunden...

Huhu,
bin für heute korrigiert ausgezählt.
Ctg ist totenstill, MuMu zwar weich und mit ach und krach fingerdurchlässig, sonst aber sacral und alles insgesamt unreif.
Mal gucken, ob die Kleine noch ein Löwe wird (ich glaub nicht dran...)
LG,
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen