Wer ist noch über dem Termin?
Der Gebärmutterhals ist schon verkürzt aber das wars bis jetzt. Morgen muss ich wiederhin. Hoffe ja das die Kleine bis dahin schon da ist.
Langsam habe ich nämlich keine Lust mehr!
KaFa
40+1
Hier ich
Eigentlich gehts mir gut, doch ich weiß nichts mit mir anzufangen. Es ist alles fertig, Haushalt in Ordnung...
Muss auch morgen wieder zu meiner Ärztin.
LG
Jama
40+4
ich auch.......
auch bei 40+1 ... muttermund noch unreif fest zu aber kopf supersupertief im becken "der fällt ja fast raus" so die frauenärztin.. dieser kommentar bringt mich aber auch nicht weiter....
hab doofe unterleibschmerzen, aber nix regelmäßiges, wohl nur irgendwelche wilden wehen oder wie ich vermute kindsbewegungen die nur wehtun. Der kleine zappelt nämlich noch wie bekloppt herum. das spür ich in meinem ganzem bauch.
ich tippe nun auf den 24. .. ;) (ziele sollte man sich ja setzen.. )
ich auch in sieben Stunden...
bin für heute korrigiert ausgezählt.
Ctg ist totenstill, MuMu zwar weich und mit ach und krach fingerdurchlässig, sonst aber sacral und alles insgesamt unreif.
Mal gucken, ob die Kleine noch ein Löwe wird (ich glaub nicht dran...)
LG,
Stefanie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen