Suchen Menü

Wer ist eigentlich alles noch da?

Ist schon wieder so still hier geworden :(.

Habt ihr alle so viel um die Ohren? Echt schade, dass hier so wenig

geschrieben wird.

Hoffe aber Euch allen geht es gut!!!???

Uns geht es so weit gut. Sind nun wieder aus den nass, kalten Holland zurück und Ben

hat dort wieder richtig zugenommen und ihm geht es viel besser. Auch gebrochen hat er nicht mehr. Na ja, einmal - aber da hat er sich an Erdbeeren überfressen :)

Haben am 7.6. unseren letzten Impftermin und dann wird auch alles weitere besprochen wie wir vorgehen bzgl. der Glutenunverträglichkeit. Ich bin immer weniger der Meinung, dass ich ihm nun eine Darmspiegelung verpassen lassen will...

Pünktchen geht es auch gut! Wir müssten jetzt so in der 8. Woche sein. Außer Müdigkeit merke ich nicht viel. Aber das war bei Ben auch so. Doch! Ich habe ganz viele Pickelchen die ich bei Ben nicht hatte. Vielleicht ein Mädchen?

Wir sind gespannt. So und nun will ich von Euch wieder etwas lesen :) und nur positives :) ;) :) ;)

Liebe Grüße

Heike mit Ben und Pünktchen

Bisherige Antworten

Hier! *handhochheb*

Hallo Heike,

also ich schaue eigentlich fast täglich mal rein. Hier geht es mittlerweile auch allen fast wieder gut. Hatten letzte Woche alle eine schöne Magen-Darm-Grippe. Jan hat am Sonntag Mittag angefangen, mein Mann, Julia und ich dann alle 3 in der Nacht zwischen Montag und Dienstag. Entsprechend groß waren meine Wäscheberge...

Schön dass es Ben wieder gut geht. Und wenn er jetzt keine Beschwerden hat würde ich das mit der Darmspiegelung jetzt auch vorerst mal lassen und weiter beobachten. Die Untersuchung kann man bei Bedarf ja immer mal machen lassen.

Jaa, Urlaub im nasskalten Holland - da hättest Du auch zu uns ins Schwäbische fahren können. Wir haben hier gerade 4° und Regen, inclusive Nebel ohne Ende. Heute Morgen habe ich erstmal den Holzofen angemacht.

Soweit war's das jetzt von mir. Lasst es Euch gut gehen!

LG Silke mit Jan & Julia

Re: Hier! *handhochheb*

Hallo Heike,

<< Hallo Silke,

also ich schaue eigentlich fast täglich mal rein. Hier geht es mittlerweile auch allen fast wieder gut. Hatten letzte Woche alle eine schöne Magen-Darm-Grippe. Jan hat am Sonntag Mittag angefangen, mein Mann, Julia und ich dann alle 3 in der Nacht zwischen Montag und Dienstag. Entsprechend groß waren meine Wäscheberge...

<< Magen-Darm-Grippe ist so was von fies. Gerade wenn alle der Familie etwas davon haben. Dann ist es besonders fies. Aber jetzt geht es Euch allen schon wieder besser?

Schön dass es Ben wieder gut geht. Und wenn er jetzt keine Beschwerden hat würde ich das mit der Darmspiegelung jetzt auch vorerst mal lassen und weiter beobachten. Die Untersuchung kann man bei Bedarf ja immer mal machen lassen.

<< Ja, Ben geht es wieder richtig gut und auch Milch verträgt er wieder! Werde auch bei dem Gesprächstermin von der Darmspiegelung erst einmal Abstand nehmen!

Jaa, Urlaub im nasskalten Holland - da hättest Du auch zu uns ins Schwäbische fahren können. Wir haben hier gerade 4° und Regen, inclusive Nebel ohne Ende. Heute Morgen habe ich erstmal den Holzofen angemacht.

<< Brrr, ist es immer noch so kalt bei Euch? Gestern ist hier in NRW mal kurz ein Wind aufgekommen. Auf einmal waren alle Wolken weg und direkt 25 Grad. War ich gar nicht drauf eingestellt. Musste mir erst einmal Sonnencreme für Ben und Söckchen leihen. Hatten noch eine Strumpfhose an :).

Soweit war's das jetzt von mir. Lasst es Euch gut gehen!

LG Silke mit Jan & Julia

<< Lasst es Euch auch gut gehen und schön zu lesen, dass es doch noch welche von uns gibt die mal hier hinein schauen :) :)

LG

Heike

Re: Wer ist eigentlich alles noch da?

Hallo Heike,

wir haben auch gerade einen regenreichen Urlaub hinter uns. Letzte Woche waren wir im Centerparc in Frankreich. Einen halben Tag hatten wir Sonne, sonst nur Regen, Regen, Regen und sehr kalt. Aber wir hatten trotzdem Spaß, die Zwerge sind ganz viel gelaufen, denen hat es gefallen. 

Vorm Urlaub hatten die Zwerge wochenlang Dauerhusten, sie waren deshalb die Woche vor dem Urlaub schon nicht mehr in der Krippe. Seit dem Urlaub ist der Husten jetzt aber endlich weg. Diese Woche waren Krippenferien, nächste Woche geht es dann wieder los. Das waren jetzt drei Wochen Pause für die Zwerge, ich hoffe, dass sie am Montag dann trotzdem wieder gerne in die Krippe gehen.

Schön, dass es Ben besser geht! Uns fehlt auch noch eine Impfung, die haben wir wegen der ständigen Erkältung immer wieder verschoben. Aber jetzt sollte ich mal einen Termin machen. 

Freut mich, dass es auch Pünktchen gut geht! Bei meiner Großen hatte ich in der Schwangerschaft auch ganz schlechte Haut. Da bin ich ja gespannt, ob Ben eine kleine Schwester bekommt. ;-)

LG Mela

Zitat:

Hallo Heike,

<< Hallo Mela,

wir haben auch gerade einen regenreichen Urlaub hinter uns. Letzte Woche waren wir im Centerparc in Frankreich. Einen halben Tag hatten wir Sonne, sonst nur Regen, Regen, Regen und sehr kalt. Aber wir hatten trotzdem Spaß, die Zwerge sind ganz viel gelaufen, denen hat es gefallen. 

<< Oh, dann hattet ihr es ähnlich wie wir in Holland. Aber man macht es sich dann doch immer wieder muckelig und schön :)

Vorm Urlaub hatten die Zwerge wochenlang Dauerhusten, sie waren deshalb die Woche vor dem Urlaub schon nicht mehr in der Krippe. Seit dem Urlaub ist der Husten jetzt aber endlich weg. Diese Woche waren Krippenferien, nächste Woche geht es dann wieder los. Das waren jetzt drei Wochen Pause für die Zwerge, ich hoffe, dass sie am Montag dann trotzdem wieder gerne in die Krippe gehen.

<< Nach drei Wochen werden die Zwerge es bestimmt ein wenig schwer haben aber eigentlich sind sie wieder schnell drin. Ben war nun auch zwei Wochen nicht da und es war okay für ihn. Als er das Frühstück gesehen hat ist er sofort von mir weg gestampft :)

Schön, dass es Ben besser geht! Uns fehlt auch noch eine Impfung, die haben wir wegen der ständigen Erkältung immer wieder verschoben. Aber jetzt sollte ich mal einen Termin machen. 

<< Ja die ständigen Erkältungen waren auch der Grund für das Verschieben. Hoffe jetzt Freitag ist dann endlich die letzte Impfung dran :). Dann haben wir bis zur Schule erst einmal Ruhe :) :D

Freut mich, dass es auch Pünktchen gut geht! Bei meiner Großen hatte ich in der Schwangerschaft auch ganz schlechte Haut. Da bin ich ja gespannt, ob Ben eine kleine Schwester bekommt. 

<< Tja, wir lassen uns mal überraschen ob Ben eine Schwester bekommt. Auf jeden Fall ist das mit der Haut etwas, dass ich von der Schwangerschaft mit Ben gar nicht kenne.;-)

LG Mela

<< Euch noch ein schönes Wochenende und schön von Euch zu lesen!

LG

Heike

Hallo Heike,

schön von Euch zu lesen.

Schade, dass Ihr so einen verregneten Urlaub hattet, aber wenigstens kommt man mal raus, ne?

Und Ben hat es ja scheinbar echt gut getan. Schön, dass er sich erholen konnte und auch nicht wieder gebrochen hat, abgesehen von den Erdbeeren. :-P

Uns geht es eigentlich ganz gut.

Ich hatte in der letzten Zeit leider viel mit Kopfschmerzen zu tun, sodass ich teilweise nicht mal aus dem Bett kam. :,( Das war das erste Mal, dass sooo schlimm war und seit der Geburt von Charlotte sowieso. Bisher ging es mir glücklicherweise nie so schlecht, dass ich nicht aufstehen konnte.

Meine Ärztin hat einen akuten Eisenmangel festgestellt - ich hoffe, dass die Eisentabletten schnell wirken.

Charlotte ist seit Mitte der Woche seeeehr quengelig und ohne Mama geht gar nichts. Ich vermute, dass da die nächsten Zähne im Anmarsch sind. Ihre Finger sind nämlich die ganze ZEit im Mund und heute beim BAden hat sie sie soo tief in den Mund gesteckt, dass sie gebrochen hat. :-X

Bei uns steht am Donnerstag die Mumps-, Masern-, Röteln-, und Windpockenimpfung an. Die musste aufgrund diverser Erkältungen immer wieder verschoben werden. Ich bin auf den Termin gespannt, wir haben den Arzt gewechselt und werden die neue Kinderärztin dann kennenlernen.

Mein Mann hat seit drei Wochen einen neuen Job und hat jeetzt einen Fußweg von 15 Minuten und vorher war er über ne Stunde mit dem Auto unterwegs. Das freut Charlotte und mich natürlich sehr, dass wir unseren Papa jetzt länger sehen. 

Sooo, genug von uns.

Schön, dass es Eurem Pünktchen auch gut geht. Alles Gute weiterhin!!

Gaaanz liebe Grüße

Sabrina mit Charlotte (18 Monate und 4 Tage)  :IN LOVE:

Hallo Heike,

<< Hallo Sabrina,

schön von Euch zu lesen.

<< Juchuu, da ist ja noch jemand hier.

Schade, dass Ihr so einen verregneten Urlaub hattet, aber wenigstens kommt man mal raus, ne?

<< Richtig man sieht mal etwas anderes und kommt raus.

Und Ben hat es ja scheinbar echt gut getan. Schön, dass er sich erholen konnte und auch nicht wieder gebrochen hat, abgesehen von den Erdbeeren. :-P

<< Ben hat der Urlaub richtig gut getan und er ist wieder vollkommen der Alte :)

Uns geht es eigentlich ganz gut.

Ich hatte in der letzten Zeit leider viel mit Kopfschmerzen zu tun, sodass ich teilweise nicht mal aus dem Bett kam. :,( Das war das erste Mal, dass sooo schlimm war und seit der Geburt von Charlotte sowieso. Bisher ging es mir glücklicherweise nie so schlecht, dass ich nicht aufstehen konnte.

<< Autsch! So wie eine Migräne?

Meine Ärztin hat einen akuten Eisenmangel festgestellt - ich hoffe, dass die Eisentabletten schnell wirken.

Charlotte ist seit Mitte der Woche seeeehr quengelig und ohne Mama geht gar nichts. Ich vermute, dass da die nächsten Zähne im Anmarsch sind. Ihre Finger sind nämlich die ganze ZEit im Mund und heute beim BAden hat sie sie soo tief in den Mund gesteckt, dass sie gebrochen hat. :-X

<< Und Eisen hilft nun? Das ist ja gut, dass ihr etwas gefunden habt. Ben ist auch immer noch extrem anhänglich aber er löst sich immer mehr von mir. Aber das mit den Finger im Mund zeigen sehr, dass es an den Zähnen liegen könnte.

Bei uns steht am Donnerstag die Mumps-, Masern-, Röteln-, und Windpockenimpfung an. Die musste aufgrund diverser Erkältungen immer wieder verschoben werden. Ich bin auf den Termin gespannt, wir haben den Arzt gewechselt und werden die neue Kinderärztin dann kennenlernen.

<<< Ja das ist die Imfpung die uns am Freitag bevor steht. Wir mussten den auch immer wieder verschieben. Oh, warum habt ihr den Arzt gewechselt?

Mein Mann hat seit drei Wochen einen neuen Job und hat jeetzt einen Fußweg von 15 Minuten und vorher war er über ne Stunde mit dem Auto unterwegs. Das freut Charlotte und mich natürlich sehr, dass wir unseren Papa jetzt länger sehen. 

<< Oh, das ist aber ein Unterschied. 15 Minuten von einer Stunde. Das ist ja toll für die ganze Familie!!!

Sooo, genug von uns.

Schön, dass es Eurem Pünktchen auch gut geht. Alles Gute weiterhin!!

<< Danke Euch und hoffentlich zieht ihr bald nach :) :P

Gaaanz liebe Grüße

Sabrina mit Charlotte (18 Monate und 4 Tage)  :IN LOVE:

<<< Liebe Grüße zurück!

Heike

Ich auch noch ab und zu

Hallo,

erstmal schön, dass es eurem Würmchen gut geht und Ben auch wieder besser :-)

Bei uns gehts soweit. Den Kindern gehts gut. Mich schafft der Alltag so ganz alleine schon manchmal ziemlich und finanziell ists sehr schwierig zur Zeit. Urlaub klingt toll (selbst mit Regen) :-), wir waren noch nie in Urlaub, also früher schon aber mit Kindern noch nicht also seit 8 Jahren.

Anna hält mich sehr auf trab, sie ist sehr aktiv, nimmt mir alles auseinander, echt ALLES und man kann sie nirgendwo mehr "verstauen", was ich so anstrengend finde. Sie kann aus dem Laufstall rausklettern und auch aus ihrem Stuhl wenn sie angeschnallt ist. Vor einigen Tagen stand sie plötzlich im Autositz während der Fahrt=-O ansonsten ist sie sehr draufgängerisch, waren letzte woche im schwimmbad und mit schwimmflügeln macht sie alles, reinspringen, rutschen...dann wollte ich gehen und aufm weg zur dusche hatte sie schon die flügel aus und , es ging so schnell, ist sie einfach ins grosse becken gesprungen und weg war sie. als ich sie wieder rausgefischt hatte war sie zwar erschrocken, wollte aber wieder hin.

Impfung hat sie bisher nur eine bekommen, die erste der Fünffachimpfe.

Naja und geplappert wird viel, da muss man jetzt aufpassen, was man sagt, sie sagt alles nach, kann sehr lustig sein :-)

Liebe Grüsse von Michi mit ihren 3 Süssen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen