Suchen Menü

Wer ist denn noch regelmäßig hier, macht mal piep.

Hallo!

Ich habe festgestellt, das viel, die vor der Geburt hier regelmäßig waren, schon längst kaum noch schreiben, von den Zwillingsmamas sind doch nur noch Lalalu und ich hier, oder? Auch andere vermisse ich. Wer ist denn noch regelmäßig hier?

LG, Ivonne

Lilypie First Birthday tickers

Bisherige Antworten

Piep...

... dank einer fiesen Mastitis, die immer noch nicht 100%ig weg ist, bin ich in den letzten Wochen aber sehr stiller Leser...
LG Safy

ebenfalls piep, bin jeden tag hier ;-) lg caro

Piep

Bin mega regelmäßig hier, mehrmals am Tag. Nur da ich meistens die Zeit nutze, in der ich stille, schreibe ich kaum, da ich dann mit Handy lese und es mega anstrengend finde, einen vernünftigen Text mit Handy zu schreiben.

Ganz liebe Grüße

ina

Piep

Bin mega regelmäßig hier, mehrmals am Tag. Nur da ich meistens die Zeit nutze, in der ich stille, schreibe ich kaum, da ich dann mit Handy lese und es mega anstrengend finde, einen vernünftigen Text mit Handy zu schreiben.

Ganz liebe Grüße

ina

Versuche relativ regelmäßig wenigstens zu lesen und auch mal zu schreiben! Bin aber noch da! Ist so schön hier. :)

PIEP ;) Schäfchen und die Bubis- immer am Start! LG

Bin auch noch regelmäßig da, aber .....

eigentich nur zum Piepen - bei den Schon-Mamis besteht ja leider
kein wirkliches Interesse mehr an den Noch-Kugelnden! Schade!!

doch, lese regelmäßig Deine VU-Berichte pp. und wette mit mir selbst, ob Du oder Marvins als letzte kugelst! LG

oh, das ist schade wenn du das so findest...

ich jedenfalls fieber immer noch mit und freue mich über die VU berichte etc.
klar, ich schreib auch nicht immer was dazu, aber ich lese es gerne und auch die geburtsberichte :-)
eher ist es so dass die mamas nicht mehr so oft schreiben, so empfinde ich es. aber das war bisher in den anderen foren, in denen ich dabei war, auch so. am ende bleibt - wie so oft - halt nur der harte kern.
schreib bitte weiter!
gglg deine caro

Keine Sorge, ich bleibe dabei und schreibe auch weiter. Hoffe bald auch einen Geburtsbericht schreiben zu können.

Ach bestimmt darfst du den bald schreiben...kann sich ja nur noch um Tage handeln ;)

nönö, ich verfolge EUCH noch brav u. frag Jule, hatte mich sogar im KKH nach EUCH erkundigt, Lg, Anita

Bin auch noch regelmäßig da, aber .....

Ich les auch noch ganz regelmäßig, nur immer am Handy und daher schreib ich dann nie was dazu, weil das am Handy einfach nur nervig ist.

Bitte nicht böse sein mit mir! Sorry, wollte niemandem auf die Füße treten! Ich weiß ja, dass die Babys ..

jetzt für alle wichtiger sind ..... bin nur langsam so frustriert - auch wegen meinem Schatz.
Er hat ja leider nur die Duldung bis zur Geburt, längstens bis zum
30. April. Und der Kleine will und will nicht kommen.

ein leises Piep- bin meistens auch nur stille Mitleserin, aber dafür täglich!LG Sue

Ich drück dich mal.. Ich verfolg hier alles und versuch zu schreiben so viel es geht ;) LG

Piep!

Ich lese fast täglich Nachts nach dem Füttern bis Tom fest schläft, schreiben tue ich, sooft der kleine anhängliche Kräher mich lässt;-)

Leider schaff ich es auch nicht mehr so regelmässig, der Alltagswahnsinn hat mich voll im Griff ! Gelobe Besserung ! Lg

Ich bin noch hier...aber kann nicht so viel mitschreiben, denn ich bin ja noch am piepen...noch nicht am kuscheln :-(

PIEP, bin auch noch da!

Piep Piep auch noch da ;)

HIER ich, wenn ich nicht im KKH liege, dann tippe ich gerne ! Lg

piep, piep piep, lg caro

Piep, Rhonda mit William 9 Wochen und viel Geschrei....

Piep ,lese regelmäßig, komme nur selten zum antworten, gelobe aber Besserung!LG

Ich lese rgelmäßig, habe aber i.M. wenig Zeit zum antworten, da mein Mann auch noch diese Woche Urlaub hat! Hoffe bald..

Wieder mehr Zeit fürs Intenet, besonders fürs Forum zu haben!
LG
Katja mit Lenya 2W+3 Tage

ein kleines piep - bin fast täglich hier aber meist nur als stille mitleserin...

PIEP voll den Ärger mit meiner Mama....*zorn*

Piep vergessen, also piep

Piep mit Hilde, versuch mein bestes, bauen ein haus und ziehen gerade um Lg jule

Lese auch regelmäßig, komme nicht immer zum Schreiben!

Mich gibt es auch noch ..hab nur massive Laptop-Probleme, bekomme aber jetzt einen neuen:-)), LG, Barbara

Piep bin auch noch da...

...auch wenn ich über die Feiertage nicht wirklich zum schreiben gekommen bin...
Lg Manu

Piep! Versuch auch jeden Tag wenigstens einmal reinzuschauen.

Piep, ich versuche einmal am Tag reinzuschauen und meist schreibe ich auch was. LG-->

Ich piepe auch mal...schaffs zwar nicht jeden Tag aber jeden zweiten bestimmt!!! :o) LG

Piep.. vielleicht nicht jeden Tag aber jeden 2-3 bestimmt...

Ich versuche jeden Tag mitzulesen, bin nicht so die aktive Schreiberin LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen