Suchen Menü

Wer ist denn noch alles hier? Piept doch mal und gebt kurz durch wie es euch geht!

Hi,

uns gehts super. Elias und Mia laufen seit Anfang des Monats und sind kaum zu halten. Auch so haben sie enorme Fortschritte gemacht. Sie sind auch viel ausgeglichener als noch vor kurzem. So wie es derzeit ist, gefällt es uns allen sehr gut! :)

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Wer ist denn noch alles hier? Piept doch mal und gebt kurz durch wie es euch geht!

Hallo, erst mal herlichen Glückwunsch, zu deiner Schwangerschaft!!! Istja toll, darf ich fragen ob es geplant war?

Wir schauen schon noch hier rein, aber irgendwie ist nichts mehr los.

Felina ist momentan erkältet, oder es kam von den Zähnen, da sie 2 auf einmal bekam, min schnupfen und min fieber nur. Trotzdem waren die Nächte äußerst bescheiden. Aber jetzt gehts wieder, im Moment macht sie am Liebsten mit dem bobbycar oder ihrem Laufrad die Wohnung unsicher, raus kann man ja nicht wirklich.

Lg Kathrin

beka09

Danke Dir!

Nein, geplant war es definitiv nicht. Da wir die Zwillinge nach einer Hormonbehandlung mit Clomifen bekamen, hätte ich nicht gedacht das ich auch so schwanger werden könnte. Na ja. Nun weiß ich ja das es doch geht :-D Zwar sehr früh, aber wir freuen uns sehr! :-) Das die Kleinen oder auch wir erkältet sind, ist ja kein Wunder, bei dem schitt Wetter...

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Wie weit bist Du??? :)

Re: Wer ist denn noch alles hier? Piept doch mal und gebt kurz durch wie es euch geht!

hallo, prima, dass es euch so gut geht.

auch uns geht es prima. thorsten läuft seit mitte märz frei und er redet auch das andere wort. gestern deutete er plötzlich auf die tür und sagte "tür". letztens sagte er "tasse" als er etwas trinken wollte oder "ball" als er ball spielen wollte. leider redet er nur ab und zu so deutlich. gebrabbel überwiegt noch. ist aber ja egal, in den nächsten monaten kommt das schon noch...

lg, claudia mit ihren jungs (fast 15 monate und 33 monate)

Das ist ja klasse, dass Thorsten so viel spricht! Hier wird bis auf Mama und Papa (von Mia) nix groß gesagt, eher gesabbelt. Mal schauen wann da die richtigen Worte kommen ;-)

Liebe Grüße

Marleen & Aaron (13 Monate).Uns gehts sehr gut.Beide sind fit und munter :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen