Wer ist auch über den Termin gegangen?
Was wurde bei Euch gemacht, nachdem der ET vorrüber war? Fruchtwassermenge und Plazenta kontrolliert? Größe des Babys?
Erkennt der Arzt beim Abtasten des Bauches, ob noch genügend Fruchtwasser da ist oder wird nur die Kindslage dabei gespürt?
Mein Krankenhaus leitet bei ET+11 ein, auch meine Frauenärztin meint.
Wünsch mir, dass es bald von allein los geht... Bin ein richtiges Nervenbündel
LG Jama
Ab dem 24.8. wäre sie dann aber eingeleitet worden.
Der Ultraschall hat mich mehr beruhigt als das CTG, da ich so ja wusste das sie noch ausreichend versorgt ist, wenn auch nur noch für ein paar Tage, aber es hat ja bei uns gereicht.
Ich drück dir die Daumen das du ähnlich beruhigt wieder kommst.
LG Tina :THUMBS UP:
Ach ja die Hebamme hatte uns empfohlen Abschied vom Bauch zu nehmen und das taten wir.
Hallo Jama,
ich bin insgesamt 3 Tage über Termin gegangen. 1 Tag nach ET (war ein Freitag) bin ich wieder zum FA, der nur ein CTG gemacht hat. Das CTG zeigte keine Wehen, dafür waren die Herztöne aber top und der Arzt meinte Tim wäre fit. Dann hat er noch nach dem MuMu getastet, der zu diesem Zeitpunkt noch zu, aber weich war.
Wenn ich nicht sonntags entbunden hätte, hätte ich Montag wieder zum FA gemusst und dann wohl alle 1-2 Tage. Bei ET+7 wäre ich eingeleitet worden mit der Unterstützung von meinem Arzt.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby sich noch von alleine auf den Weg macht :-)
Liebe Grüße
Sandra mit Tim 12 Tage :IN LOVE:
Hallo
Ich bin auch 5Tage drueber gewesen ,und ab ET wurde alle zwie Tage Ctg und Us gemacht ,wobei beim US festgestellt wurde ,dass ich fast kein FW mehr hatte und da waere an ET +5 sowiese eingeleitet worden ,aber unser Kleiner hat sich dann von selbst an dem Tag auf den Weg gemacht
Druecke Dir ganz feste die Daumen ,dass es bei Dir los geht :OK:
Lg Fabi mit Jesaja fast 5w alt :IN LOVE:
KaFa
40+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen