..und wenn ja ,wie oft besucht sie Euch,wenn man die Vu mit dem FA kombiniert?
LG Nic 11+2( die bei den ersten Kindern nie so früh eine Hebi hatte ,es jetzt aber in Angriff nimmt )
..und wenn ja ,wie oft besucht sie Euch,wenn man die Vu mit dem FA kombiniert?
LG Nic 11+2( die bei den ersten Kindern nie so früh eine Hebi hatte ,es jetzt aber in Angriff nimmt )
.".ausgesucht" habe ich sie auch schon-sie hat mich imKH in der schwierigen Phase vor der Frühgeburt unsres Sohnes begleitet und auch unserer zweit Tochter aufdie Welt geholfen..und sie macht phantastische Akkupuntur..ich müsste dann nicht mehr zur TCM.Aber vor sieben Jahren und noch früher kannte ich es nicht ,das die Hebi einen auch früh unterstützt.Ich habe diesmal doch schon ein paar Ängste mehr (41 und fünftes Kind) :-(
LG Nic
Ich bin auch schon am Überlege wann ich "meine" Hebamme kontaktieren sollte.
Ich hätte ja gerne die, die ich zur Nachsorge bei meinem Sohn hatte, die hatte ich auch bei der Geburt, hatte sie aber damals erst im KH kennengelernt und was voll zufrieden mit ihr.
In dieser SS hätte ich nun auch gerne eine Hebamme, wenn möglich eben die eine, zur SS-Vorsorge.
Denke aber das ich noch bis zum ersten FA Termin abwarten werde.
Will dann auch die VU mit dem Arzt Kombinieren.
LG Sabrina
meine kam davor übrigens nur 2x (weil ich das so wollte) bin lieber zum Doc wegen US und so ^^
Aber nach der Geburt war sie wirklich 8 Wochen lang jede Woche- anfangs sogar noch öfter ca. immer so ne halbe Stunde/Stunde bei uns. Richtig toll!!! Vorallem weil Sie gegen jedes Wehwehchen ein Mittelchen hatte, beim Stillen (anlegen) anfangs ganz toll geholfen hat und einem einfach die "angst" etwas genommen hat ... beim ersten ist man anfangs doch recht unsicher.
Liebe Grüße
Jule
..ja ,da musst du auchbesonders wähleriscfh sein..ich wüsste ein gaaaanz ideale -nur ist der Weg wohl ein wenig zu weit :-[
Ich glaube ,ich werde diesmal keine GV -Kurs machen...hatte schon letztesmal das Gefühl ,ich könnte fast selbst einen leiten :-D
Werde wohl einenSS Yogakurs machen.Wird ja wohl eh leider ein KS.
LG Nic11+2
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen