Suchen Menü

Wer hat schon den Klinikkoffer gepackt?

Moin moin,

wo steht das Köfferchen (Tasche) schon gepackt? Ich bin am überlegen, ob ich mal so langsam damit anfange.

Nachdem ja KIZIbau auf Eis liegt, muss ich mich irgendwie anderweitig beschäftigen :,(

So, das war mein SP zum Tag ;-)

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Ich noch nicht. :-(

Hallo Nutella,
ich habs noch nicht hinbekommen, aber hab ja auch noch 4 - 5 Wochen.
LG Simi

IIIIIIIIIIIIIch!

seit gestern ist er fertig gepackt,bis auf geburtsurkunde und mutterpass und hausschuhe is alles drin:-)

hab zwar noch 7wochen bis ET,aber wie man ja hier im Forum sieht kann es schneller gehen als man denkt..Die Schwester beim FA meinte so um die 37.ssw packen reicht,aber das find ich für mich dolle spät..seh mich dann nämlich planlos durch die bude rennen und so einfache sachen ie ne zahnbürste nicht finden:-)

lg,sandra mit timo (33plus0)

IIIIIIIIIIIIIch!

seit gestern ist er fertig gepackt,bis auf geburtsurkunde und mutterpass und hausschuhe is alles drin:-)

hab zwar noch 7wochen bis ET,aber wie man ja hier im Forum sieht kann es schneller gehen als man denkt..Die Schwester beim FA meinte so um die 37.ssw packen reicht,aber das find ich für mich dolle spät..seh mich dann nämlich planlos durch die bude rennen und so einfache sachen ie ne zahnbürste nicht finden:-)

lg,sandra mit timo (33plus0)

Ich werd es wohl diese Woche machen

nein, hab erst am 23.1. ET, das mach ich naechstes Jahr, wenn alles so bleibt, wie's ist. :)

Hallo,

ich hab's noch nicht, bin ja auch noch früh dran, wollte aber mal eine Liste für den Notfall erstellen, damit Männe packen kann, wenn es mal schnell gehen muß. Man weiß ja nie...

LG Nuray (25+0)

Ich auch noch nicht - wüsst noch nicht mal, was da alles rein muss :-)

Noch nich...hab mir zumindest mal ein Koffer besorgt :)

Hat meine Mama mich heute auch schon gefragt..hallo ? ich bin doch erst bei 25 + 5 ;)

Ich überlege mal ab 30 +0...aber früher nicht ;)

neeee.....

huhu nj,
noch ist der nicht fertig. ich mus prinzipiell erstmal koffer packen, denn wenn alles gut geht, werde ich nächste woche zu meinen eltern übersiedeln um da den rest der ss zu verbringen. dort wird dann die tasche fertig gestellt.
lg suse 32+6

Hat noch lange lange zeit...

Leider noch nicht:(lg dilek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen