Wer hat schon Vormilch?
meine brust juckt heute etwas und ist warm. hab grad meine etwas kühlere hand drauf gelegt und ein wenig zusammengedrückt weil ich wissen wollte ob sie auch weh tut. tut sie nicht, aber eine klare flüssigkeit kam raus (bei beiden brüsten).
ich bin jetzt in der 35. woche. ich hoffe das ist kein anzeichen, dass die kleine schon in nächster zeit kommt? :-X
neee, das hat damit nix zu tun
ich hab schon seit wochen vormilch. inzwischen ist sie auch schon richtig weiß oder sogar schon dick und gelblich, so wie das kollostrum dann kurz nach der geburt.
aber es ist hier noch kein baby in sicht und die vormilchbildung ist auch kein zeichen für eine nahende geburt :)
lg
melli
Wer hat schon Vormilch?
Hab auch schon seit Wochen Vormilch.Gelb und weiß. Hat nix über ne baldige Geburt zu sagen. Liebe Grüße Cathleen+Felix 36+0 [:-} :IN LOVE:
Wer hat schon Vormilch?
In der 1.SS hatte ich schon relativ früh das ich ausgelaufen bin :-) Hatte aber nichts mit dem Entbindungstermin zu tun...denn der Kleine kam 3 Tage später. Aber ich denke es ist ein gutes Zeichen das die Brut sich auf ihre künftige Aufgabe vorbereitet und das Stillen wohl klappen sollte :-)
LG Sandy bis jetzt noch tropfsicher :-) 31.SSw
Ich hab die Vormilch seit der 24. ssw
und habe mir auch sagen lassen das dies nichts mit der Geburt zu tun hat.
lg Carina 32+6 [:-} :IN LOVE:
Wer hat schon Vormilch?
Heya!
Da musste dich wohl noch was gedulden ;) Bei meiner ersten SS hatte ich so um die 23. SSW die erste Vormilch. Dann hab ich mein Kind bis August vollgestillt und dann abgestillt und bin ja bereits im Oktober wieder geplant schwanger geworden und hab da schon seit der 11. SSW wieder etwas Milch. Ist jetzt deswegen so früh, weil das abstillen ja noch nciht so lange her ist.
LG Nadine
Wer hat schon Vormilch?
keine Panik, ich hab das auch schon etliche Wochen. Besonders über Nacht lauf ich oft aus, hab dann handtellergroße nasse Flecken auf dem Oberteil. War mal paar Tage verschwunden und jetzt gehts wieder los. Ist wohl völlig normal.
LG Lailamaus
Ich habe immer noch keine, mache mir schon Gedanken, ob ich überhaupt stillen kann :(
Das heißt noch lange nichts ;) Du kannst bestimmt stillen. LG
Hmm... jede, die ich gefragt habe bei uns, die hatten schon lange welche.... bei mir tut sich nix... :(
Geht mir auch so, hab auch Sorge deßwegen :((( auch wenn alle sagen, es heißt nichts.
Das hat echt nix zu sagen. Bei mir zum Beispiel...
Bei Noah dann hatte ich schon ein bisschen Vormilch ehe er auf der Welt war. Dann hatte ich einen wesentlich geringeren Milcheinschuss als beim Großen und Noah konnte noch nicht trinken weil er unreif geboren wurde. Man musste ihn zufüttern und die Milch ging bei mir zurück. Auch bei ihm schaffte ich es nicht über den 4. Monat hinaus.
Da sind wirklich ganz andere Faktoren für zuständig ob das mit dem Stillen gut geht oder nicht! Macht euch keine Sorgen :)
Und viel Vormilch hab ich auch nicht! Es tropft nur manchmal ein klein wenig raus. Wenn ich ausstreiche kommt meist auch nix. Vormilch kann man auch haben ohne das man sie sieht!
LG
Melli 34. Ssw
Also Melli, ...
....
Du hast ja geschrieben, man kann auch Vormilch haben, ohne dass man sie sieht.
Bei mir ist es so, meine Brüste sind grade mal um eine Körbchengröße größer geworden. ABER auf meinen Nippeln :-[ ist so wie gelbe Kruste (ist aber eher weich), aber nur ganz ganz wenig. Das geht auch nicht so einfach ab, nur wenn ich daran ziehe :-[ :-[
Hat das was mit Vormilch zu tun???
Viele Grüße
die ahnungslose Sandra, die schon ganz gespannt ist, ob Angie81 bald kuscheln darf :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Man fühlt sich trotzdem wohler, wenn man merkt, da ist wenigstens was drin, dass raus tropft...finde ich.
Das stimmt allerdings...
Danke Euch allen, jetzt bin ich beruhigter!
Hab ich seit dem 8. Monat, ist anscheinend normal. Lg Jessi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen