Wer hat mein Kind heimlich ausgetauscht?
... das kann unmöglich mein alter Phil sein =-O
Ich hab ihn gestern Abend in sein neues Bett gelegt und nach 5Minuten konnte ich das Zimmer verlassen und er schlief.
Heute Mittag hat er nach nur 3 Minuten sage und schreibe 1 1/2 Stunden Mittagschlaf gemacht, unglaublich.
Und nun hab ich in um 20Uhr hingelegt und um 20:05 hat er geschlafen und ich konnte gehen.
Mir geht es wir dir liebe Ellen, ich kann es noch garnicht glauben =-O
aus unseren Babys werden richtige Kleinkinder.
Gruß Julia, mit 2 schlafenden Kindern allein daheim
Und wie hast Du das jetzt erreicht? Ich hätte gerne das Rezept dafür! ;-) LG
hab das Gitterbett abgebaut und ihn ins große Bett (90x200) gelegt
er ist gerade kurz wach gewesen, hab ihm den Schnulli gegeben und kurz umarmt, da schlief er weiter. Das gab's noch nie!
hast du denn wenigstens ein rausfallgitter davor gemacht?
Funktioniert bei uns leider auch nicht richtig. Habe letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen, weil er 1000x auch neben
schlafend wach wird. Und ab 3h konnte ich gar nicht mehr einschlafen. So kann es nicht mehr weitergehen für mich, aber ich weiß nicht, was ich machen soll. Will jetzt auch das Gitterbett umbauen. Aber ich hab da wenig Hoffnung.
LG, Clari
Das freut mich sehr für sich! Auf ruhige Nächte :-D
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen