Suchen Menü

Wer hat hohe Puls in der ss????

hallo Mädels,

ich brauche wiede eure kenntnisse!! ich habe so ein Stechen an der linken Seite wenn ich Atme, dann plötzlich bekomme ich weniger Sauerstoff und ich spüre wie meine Arme, Beine schwach werden völligkraftlos liege ich dann da, kann richtig mein Herzrasen hören ist echt belastend :-X :HELP: naja war heut bei der Internist der hat natürlich einige test gemacht wie Blut,EKG, Ultraschall usw... mittwoch werde ich Erfahren was ich genau habe, jetzt steht es halt fest das ich hohe Puls schläge habe das führt eben zu diesem Herzrasen und Atemnot!! kennt das jemand von euch??? Ist es denn gefährlich hohe Puls zu haben für mein kleiner?? :-X :-X :-X

LG Dane :IN LOVE: 34+2

Bisherige Antworten

Kennisch
ich habe auch öfter mal Herzrasen
meistens eine gewisse Zeit nach dem Essen, wenn der NAchwuchs die Nährstoffe bekommt
laß auch mal Deinen Zuckerwert testen, das kann damit auch zusammenhängen
VG Frauke

.... bei Einnahme von Wehenhemmer...

Hallo,

bei meinem Wehenhemmer ist das als Nebeneffekt. Aber der Körper gewöhnt sich mit der zeit daran. Im KH hatte ich ständig das Gefühl, als wäre ich grad nen Marathon gelaufen. Und bei Wehenhemmer steigt auch die Herzfrequenz vom Baby. Da ging es bei uns oft bis auf 180 hoch. Aber das geht noch, wurde mir gesagt. Mittlerweile bin ich bissl geringer dosiert und die HF ist auch besser geworden. Aber ich habe auch unabhängig davon oft Luftprobleme. Und da bin ich mit Startgewicht 62 kg (also nicht übergewichtig, denke ich) in die SS gegangen.

LG Manja

ich hatte schon vor der SS einen hohen Puls und hab deswegen Tabletten genommen ( die ich während der SS abgesetzt habe ). In den ersten 3 Monaten war mein Puls immer so um die 100, dann auf einmal so um die 80 und seit ca. 2-3 Wochen zwischen 90-110...immer unterschiedlich. Die FA meinte, wenn er über 100 geht könnte ich eine von meinen Tabletten nehmen, aber schädlich für das Kind ist es nicht, so lange er nicht jeden Tag bei 120 ist ;) Aber Schwindel und so hab ich nur wenn der Blutdruck unter 100/70 geht und dann ist auch der Puls hoch.

Ich weiss ja nicht, was das bei dir für Ursachen hat, aber bei mir ist es nicht so schlimm ;) Vielleicht hast du zu viel Stress oder bist oft aufgeregt, das würde ich genau abkären und dann die FA interviewen, wie sich das auf das Kind auswirkt.

Hi Dane
mir geht es genauso, habe auch Puls immer hoch, bisher wurde das auch auf den hohen Blutdruck geschoben, der is aber soweit realtiv eingestellt und Puls dennoch hoch. Nun schauen sie auch was gemacht werden kann... Gut ist es siche rnicht für dich und auch net fürs kleine auf Dauer. Wie hoch ist er denn. bei mir ist es mit ständig zw. 95 und 115/min noch grenzwertig ok...
LG Anja 31+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen