Suchen Menü

Wer hat denn so einen Badeeimer?

Hallo zusammen

Sicher haben einige von euch auch so einen Badeeimer. Ich finde dieses Ding ja wirklich toll, ABER mein Kind bleibt da drin einfach nicht sitzen. Sie drückt sich immer mit den Beinen ab und steht dann mehr oder weniger da drin.

Geht es euch auch so? Oder mach ich was falsch?

Vielleicht ist mein Kind einfach nicht "geeignet" für so ein Ding. Also sie findet es schon ganz klasse, hat Spaß, aber sie bleibt einfach nicht sitzen.

Viele Grüße, Nora

Bisherige Antworten

WIR....

Hey Nora,

wir baden Luna auch in dem Badeeimer! Luna macht´s genauso, sie stößt sich auch immer mit den Beinen ab. Wir machen immer soviel Wasser rein, dass sie knapp bis zu den Schultern im Wasser ist, dann kühlt sie nicht so schnell aus! Kopf und Haare werden ganz zum Schluss gewaschen, dass dies nicht kalt wird!

Ich denke nicht, dass wir was falsch machen! Unseren Mäusen gefällt´s halt da drin und deswegen strampeln sie so! Weint dein Zwerg denn drin? Wenn nicht, dann passt doch alles, hm?

LG

Jassi

WIR....

Hallo Jassi

Danke für deine Antwort.

Wenns bei euch auch so ist werd ich wohl nix falsch machen. Ich mach aber auch wie du immer recht viel Wasser rein damit sie nicht so kalt wird obenrum. Josie findet es auch total klasse. Also werde ich sie weiter darin baden und sie sich weiter mit den Füßchen abstoßen.

LG, Nora

Hallo Nora,

wir haben auch einen Badeeimer, aber Joshua hasst das Teil. Keine Ahnung warum. Ich hab es ein paar mal probiert....immer war er total unruhig und hat geweint.

Seit her nehmen wir immer die Badewanne und der kleine Mann ist glücklich :-)

Mir ist es egal wo er badet....hauptsache es gefällt ihm :-P

LG

Sabrina

Hallo Sabrina

Danke für deine Antwort.

Josie findet den Eimer an für sich ganz gut. Sie bleibt halt nur nicht sitzen.

Ich hab sie auch schon mit ihrer Schwester oder mit Papa in die große Wanne gesteckt, gefällt ihr auch.

lch denke auch, egal wie, hauptsache die Kids finden es gut. Und wirklich dreckig sind sie ja eh net... außer die Windel läuft mal über ;o)

LG, Nora

Gleiches Problem mit dem Abstoßen, aber unserem Kleinen gefällt´s... Kann also kaum falsch sein?!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen