Wer hat auch Schlafprobleme?
seit 1 Woche kann ich (9+3) nicht mehr nachts durchschlafen und bin deshalb tagsüber hundemüde. Ich muss auf`s Klo, dann wache ich weiterhin auf, weil mein Magen so schrecklich knurrt und ich dringend etwas essen muss (trotz reichhaltigem Abendessen) und schon 2 x schreckte ich aus Alpträumen hoch, in denen immer ein (mein?) Baby/Kleinkind ums Leben kam (Einzelheiten erspar ich mir an dieser Stelle). Wenn ich erst mal wach bin, braucht`s 1-2 Stunden, bis ich wieder einschlafe.
Trotz Toilettengang und Zwischenmahlzeit direkt vorm Schlafengehen ist mein Schlaf einfach nicht mehr erholsam.
Wem geht`s genauso und was hilft Euch?
Viele Grüße
Fruchtzwerg2011 :-(
da ich nachts zu faul bin aufzustehn... =-O
aber das klappt natürlich nicht also geh ich gezwungener massen :-D
ja dann werd ich wach weil ich angst hab es ist jemand im haus...
total blöd :-X
lg amely
Hallo,
also ich habe Einschlafprobleme obwohl ich sehr müde bin.- Jedoch hatte ich das auch schon vor der SS da ich im Schichtdienst gearbeitet habe und das meinen Körper voll aus der Bahn geworfen hat. Selbst wenn ich um halb fünf aufstehen muss kann es sein ich liege erst 1-2 Stunden wach. Da ich immer auf dem Bauch geschlafen habe ist es jetzt zusätzlich noch sehr komisch.Nunja so schlimme Träume hatte ich noch nicht. Nur mal das plötzlich immer mehr Babys aus mir raus kamen. Am Schluss waren es 5 Stück. *lol*
Nicole 12+2 :IN LOVE:
Hey Fruchtzwerg,
also Schlafprobleme hab ich auch...allerdings nicht weil ich Hunger habe oder auf Toilette muss....ich werd einfach so wach und brauch dann auch immer 1-2 Stunden bis ich wieder einschlafe...am schlimmsten is es immer, wenn ich Frühschicht habe....dann komm ich fast nicht aus dem Bett bzw. spätestens um 11 Uhr bin ich so fertig...das ich im Stehen einschlafen könnte...
Leider hab ich keinen Tipp, was dagegen helfen könnte....Hoffe es wird bald besser...
LG und guten Rutsch Tinchen 13+0
Hallo Fruchtzwerg2011,
miiiiir geht's auch so :-( :-| Bin Mehrmals wach Nachts, renne mitlerweile auch mindestens 1x auf's Klo, habe tierischen Durst, träume ebenso wirres Zeug wie du (Details geb ich auch keine Preis) =-O und noch nerviger, ich weiss einfach nicht, wie ich mich lagern soll um endlich (wieder) einzuschlafen :-X
Und das Schnarchen meines Mannes hat mich zwar schon immer gwurmt, aber nie so derbe genervt wie jetzt. Deshalb geh ich meist vor ihm schlafen, oder zieh auch schonmal auf die Schlafcouch um ins Büro :D
Hm, 'n Tipp hab ich leider keinen parat, ich wälz mich dann eben stundenlang umher, irgendwann penn ich schon wieder ein ;)
Auf das es besser wird bei dir und du von den anderen die ultimativen Tipps kriegst ....
LG -Silva- 8plus3
Bin ja schon froh damit nicht die einzige zu sein.
LG
Alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen